Zughundesport - viele Fragen

• Ich habe da auch noch eine Frage, hoffe es ist ok, wenn ich die hier mit einstelle. =)

Wie um alles in der Welt schafft ihr es die Hunde beim Canicross zu filmen? Wo habt ihr die Kamera? Ich film immer falsch, mal den Boden, mal den Himmel, dann kurz Hundi um dann wieder zu weit rechts zu landen. :hilfe:
    Kommt das einfach mit der Zeit, je mehr ich filme, desto besser treffe ich? :D

Zitat

Wo??? Wäre ja toll, wenn ich mal wen hier in Sachsen hätte....jemanden der.... :roll:

Hier...*meld* ... zwischen uns liegen nur an die 100km.

• Sie sind endlich da!!! :rollsmile:
    Die Geschirre. Jetzt allerdings das nächste Problem..... ich kann mich nicht entscheiden, ob sie richtig passen. Hier hab ich mal Fotos gemacht, ich hoffe man kann es gut erkennen. Was meint ihr?

Filou mit dem Faster

Externer Inhalt img338.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kaya mit dem Faster (P.S. sieht gar nicht aus wie Presswurst :D )

Externer Inhalt img404.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Filou mit X-Back

Externer Inhalt img178.imageshack.us

Kaya mit X-Back

Externer Inhalt img176.imageshack.us
  • Zitat

Wie um alles in der Welt schafft ihr es die Hunde beim Canicross zu filmen? Wo habt ihr die Kamera? Ich film immer falsch, mal den Boden, mal den Himmel, dann kurz Hundi um dann wieder zu weit rechts zu landen. :hilfe:

Also ich habe die Kamera ganz normal in der Hand *g*
    Ich habe absolut keine Probleme und filme in der Regel immer da wo ich hin will. Und das vom ersten Versuch an...

• Maanu hat recht... da ertrinken deine Hunde drin :lol: ---

die sind ja noch nicht mal auf Zug... selbst unter Zug wär das viel zu groß

... oder du kaufst dir noch neue Hunde dazu, die dann in die Geschirre reinpassen :lachtot:

sind die x-backs von flauger?

welche Größen hast du jeweils von x-backs und faster bestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!