einfach zuviel Trockenfutterauswahl
-
-
Zitat
Natürliches Vitamin A ja - bei Vit. A als synthethischem Zusatzstoff ist das nicht ganz so einfach...
Veto: Hunde scheiden Vitamin A in allen Formen aus.
-
30. September 2010 um 08:36
schau mal hier:
einfach zuviel Trockenfutterauswahl - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Und ich wäre vorsichtig dabei, renommierten Hundefutterherstellern mangelndes Fachwissen zu unterstellen
LG
sorry, aber wer so einen Schwachsinn schreibt, den kann ich nicht ernst nehmen.
Bitte vergessen Sie nicht, dass der Hundeorganismus in der Lage ist, sich eine Vielzahl an Vitaminen wie z.B. Vit A durch Eigensynthese selbst herzustellen.
http://www.leckerlie.de/aktuelles/thema014.htm
Jeden Tag eine Möhre, oder wie, das reicht dann wohl?
So viel Möhren kann der Hund gar nicht fressen, damit er seinen Bedarf deckt. -
Mäßige bitte deinen Ton - Beleidigungen gegenüber Usern haben hier nichts zu suchen.
-
Zitat
Mäßige bitte deinen Ton - Beleidigungen gegenüber Usern haben hier nichts zu suchen.
wieso User ?? Mein Kommentar bezog sich auf Marengos Erklärung zur Vitamin A Versorgung . -
Zitat
wieso User ?? Mein Kommentar bezog sich auf Marengos Erklärung zur Vitamin A Versorgung .Entschuldigung, dann. Durch das Zitat sah es so aus, als meintest du Freddypudel
Dann hab ich nichts geschrieben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo psoas,
welches TroFu fütterst du denn? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!