Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung

• er hat sich quasi 2 Monate lang gekratzt, gebissen und keiner Wusste warum... zahlreiche TA und TK-Besuche blieben leider erfolglos.. Letzte Woche waren wir beim TA wegen seinen Lymphdrüsen, die Total dick waren. Blut abgenommen - Werte schlecht... haben dann über 3 Tage hinweg Kot gesammelt und zur Untersuchung abgegeben.. heute waren wir nochmal da, weil er seit heute morgen extrem aus den Augen eitert...

Und siehe da, alles hat scheinbar eine Ursache gehabt - ein Hakenwurm, der sein Immunsystem geschwächt hat - daher der Juckreiz..
    Dieser Wurm "zapft" Blut ab, daher die schlechten Werte... und durch das geschwächte Immunsystem hat er zwar jetzt eine Bindehautentzündung, aber wir wissen ENDLICH, dass es ihm bald wieder besser gehen wird!

So und jetzt muss ich ins Bett, sonst krieg ich noch Ärger ;)

EDIT: Wie wars denn heute??

• Ich fand es sehr gut. Teilweise etwas wild, aber Mitch hat es nicht geschadet und hat geschlafen wie ein Stein.

Also, von mir aus können gerne weitere Treffen stattfinden. Vielleicht machen wir einfach mal einen Termin, an dem alle oder die meisten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!