Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung

  • Huhu,
    also er geht so eigentlich total nach dem Boxer grösse ist 68cm und 35kg etwas grösser als nen Boxer.
    Das Wesen ist nicht ganz der Boxer da schlägt dann doch etwas der Leo durch ja klar und die Nase ist länger.

  • Hallo Zusammen,


    also wir sind gern dabei.
    Haben eine 14 Wochen alte Mischlings-Hündin.
    Die Mutter ist ein Dobermann-Labrador-Mix
    und der Papa ein Border Collie.
    Einen regelmäßigen Hundetreff fänden wir super.
    Da wir aus Hiltrup (Ost) kommen, klingen Wolbeck und
    Angelmodde ja schon Mal sehr gut!
    Von mir aus kann es morgen Abend losgehen.
    Ich schlage vor, 18 Uhr an der Hütte am Steinersee ;o)
    Wer hat Interesse?
    [/img]

  • Morgen ist natürlich etwas spontan - zumindest für mich :( :
    meinste 14 Wochen ist nicht etwas zu jung?
    bin ja schon mit meinem 17wöchigem Terrorhündchen am überlegen, ob ich nicht einen Monat warten sollte :roll:


    Aber ein Foto von deiner Kleinen hätt ich gern schon einmal :ops:


    Wobei meiner aber meint, er wär schon ein ganz großer... ich meine, was sind Terrier und Labbi schon... wenn man sich in der Hundeschule auch mit ausgewachsenen Riesenschnauzern, Berner Sennen, Boxern, und Rhodesian Ridgebacks beschäftigen kann?? :hust:


    wobei ein aneinander gewöhnen wahrscheinlich schon einmal nicht verkehrt wäre... dann bevorzuge ich aber das Wochenende! ;)

  • Huhu!
    Bud ist schon ein halbes Jahr alt, können wir troztdem mitmachen???
    Wo ist am Steiner eine Hütte???
    Ich kenn nur den Parkplatz wenn man von der Westfalenstr (B54) Richtung See fährt und dann rechts rein, ist da ne Hütte :???: ???
    Wir sind da öfter, aber es kann trotzdem sein, dass wir die übersehen haben :D !
    Sind aus Ascheberg

  • Also von mir aus können alle mitmachen, die wollen! Theoretisch würde ich auch schon morgen Abend mal vorbei schauen, allerdings weiß ich auch nicht, wo die Hütte sich befindet? Können die Hund dort frei laufen?


    Buddy2010: Würdest du dann auch schon morgen abend vorbeischauen, wenn du wissen würdest wo die Hütte ist?


    @all: Es wäre schön, wenn wir uns für das WE mal einen Treffpunkt und eine Uhrzeit aussuchen könnten, wo wir alle können...

  • Wow, so schnell so viele Antworten.
    Finde nicht das meine zu jung ist.
    Wir gehen dort fast täglich spazieren
    und treffen immer viele Hunde. Am
    Sonntag war dort ein Aussi-Treff und wir sind zufällig da vorbei.
    Tebby fand es klasse. Früh übt sich denke ich.
    Die sollen ja nur spielen.
    Also eigentlich laufen dort fast alle Hunde frei.
    Direkt an der "Hütte" ist ein kleiner Sandstarnd wo die Hunde ganz toll toben und auch in Wasser können.
    Wenn man von der Westfalenstr. Richtung See auf den Parkplatz fährt, dann geht man noch ein kleines Stückchen durch den Wald un kommt dann an einem kleinen Spielplatz mit einer super Seilbahn vorbei ;o) genau dort ist auch die kleine Hütte. Im Gunde ist es nur ein Dach auf 4 Beinen.
    Eigentlich nicht zu übersehen.
    Ich bin gern morgen um 18 Uhr mit der kurzen da. Wenn es jemand so sponatn schafft, würd ich mich freuen. Fänd es übrigens toll, wenn nicht nur Welpen dabi sind. Bei Fragen lass ich einfach mal meine Nummer hier:
    Für nen Foto bleibt nun keine Zeit mehr, muss los zum arbeiten und der Hund muss auch mit, da gibt es immer ne Menge einzupacken. Sie ist schwarz und hat ne weiße Brust.
    Beste Grüße
    Melanie

  • Ach daaaa ist die Hütte, da wo man immer aufpassen muss, dass Hundi keinen Unrat frisst!


    :headbash:


    Bis morgen!


    Bagherpour: Wenn du nicht weißt, wo die Hütte ist, können wir uns ja kurz vor sechs auf dem Parkplatz treffen!


    Sucht nach diesem Hund (auch Boxer mit drin :D :( :

  • Also ich hab mir das ganze gerade bei google maps angeguckt und denke ich weiß jetzt wo es ist. Allerdings können wir uns trotzdem gerne um kurz vor sechs (vielleicht so um 17.50 Uhr) am Parkplatz treffen.


    Zur Info: Ich fahre einen roten Mazda 323 F älteren Baujahrs ;) und meine Nummer lass ich auch mal hier
    Edit: Keine Telefonummern, Mailadressen... in der Öffentlichkeit.
    Also ich sag dann schon mal bis morgen und ich und Mitch freuen uns drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!