Suche Leute mit Hund aus 48167 Münster und Umgebung

  • Huhu,
    meint ihr das würde mit meinem zur Zeit Pubertär tauben Hund 15 Monate klappen?
    Also er ist schon sehr wild im Spiel und meint mom er sei der stärkste :|
    Gruss jessy

  • mhh... wenn ihr euch jetzt alle schon trefft, dann versuche ich auch zu kommen! :roll:


    Huhu Jessy, das klappt bestimmt! Versuchen können wirs doch mal!


    hab nur keine Ahnung, wo das ist :( : hat jemand die Adresse von dem Parkplatz für mich? :gott:


    EDIT: :shocked: ich hab jetzt erst gesehen dass Mitch auch noch ein Welpe ist, ich dachte als ich den Thread überflogen hab ihr habt schon zwei große :lachtot:

  • Huhu,
    also morgen kann ich leider noich nicht.. da ich mom erkältet bin und keinestimme hab.
    :hust:
    das würde meinem Süßen nur Freuen :roll:
    Aber nächsteWoche???
    Trefft ihr Euch dann sicher auch wider?
    Oder evtl am WE da kann mein Mann dann mit falls meine Stimme noch nit wieder da is.

  • och mensch...
    ja am Wochenende fänd ich auch besser, weil ich ja doch ein Stück zu fahren habe. Geht Freitag spätnachmittags auch bei euch? Da soll das Wetter auch wieder ein bisschen besser werden!

  • Hey Tyson, wenn der Doggy eh pubertätstaub ist, brauchst du doch gar keine Stimme :lachtot: !


    Wir treffen uns doch bestimmt noch öfter!


    Wenn es gut klappt, warum nicht Freitag schon wieder?


    Liebe Grüße, ich freu mich schon!!!


    Gib mal bei Mapquest oder so Hotel Krautkrämer ein, das ist dieselbe Straße, der Parkplatz ist dann nur fast an der B54!

  • Ich wollte auch nur nochmal sagen, dass wir uns gerne am Freitag oder am WE nochmal treffen können. Nicht alle können ja immer in der Woche und Mitch schadet das bestimmt nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!