Rinti, Rocco oder Select Gold
-
-
was füttert ihr von diesen drei ! Nassfuttern?
-
22. September 2010 um 18:15
schau mal hier:
Rinti, Rocco oder Select Gold - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Regelmäßig gar keines davon. Ab und zu gibt´s mal ne Dose Select Gold zwischendurch.
-
1 bis 2 mal pro Woche Rinti jr-er liebt es
-
Von diesen Sorten würde ich höchstens Rinti füttern.
-
Zitat
Von diesen Sorten würde ich höchstens Rinti füttern.
Weil? -
-
Zitat
was füttert ihr von diesen drei ! Nassfuttern?
Keines.
Warum willst Du eines oder alle füttern?
Viele Grüße
Doris
-
hier und da füttern wir alle drei mal.
-
Ab und an mal Rinti
-
wenn rinti sensible, carno oder majestic... aber vlt alle 2 wochen mal eine dose so als lerckerchen nebenbei... vorallem wenn er mal nix frisches bekommt ( 1-2 mal die woche gibts bei uns nämlich puten-/hühnchenhals oder hühnchenflügel)
-
Wir nehmen das Rinti, weil gute Sachen drin sind und weil´s lecker ist... sagt die Ronja

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!