• Hallo Ihr

Heute Nacht hatte Mailo glaube ich einen feuchten Traum. Mitten in der Nacht kam er aufs Bett gesprungen, hatte nen Buckel und sein Penis war angeschwollen und schaute minds. 6-7 cm raus. Sein Körbchen war total nass, als wenn er reingepischert hatte.

Auf dem Bett fing es auf einmal an zu tropfen und es spritze immer richtig raus aus seinem Penis, Mailo schaute total verlegen nach unten und fühlte sich sichtlich nicht wohl, so kam es mir vor.

Haben dann erstmal ein Handtuch drunter gelegt. Das ganze Spiel ging ca 5 Min.
    Danach legte er sich wieder hin und schlief sofort ein.
    Habt ihr das auch schon mal erlebt bei euren Rüden? Ich hab das noch nie gesehen :???:

• Neu

Hi

hast du hier Feuchter Traum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nutz doch einfach mal die Suchfunktion....hab gerade erst vor ein paar Tagen solch einen Thread angeschubst.... ;)

• Okay habe ich gefunden, aber bei Mailo kam mir das etwas extremer vor da es richtig raus spritzte alle paar sec. (kleiner Strahl), das ging wie gesagt 5 min. Aber ich denke es wird wohl das gleiche sein :) Hatte mich nur total erschrocken, so Nachts um 3.00 :roll:

• Bei unserem Lucky war das auch schon 2-3 mal, meist wenn er ein paar Tage vorher mit einer laeufigen Hündin konfrontiert war.
      Er stand danach auch meist recht unglücklich dreinschauend in seinem Körbchen bis er sich wieder hinlegen konnte...

• Das es durch einen Traum war, wage ich zu bezweifeln. Aber grundsätzlich hat er wohl ejakuliert, ja.

Es ist ja beim Hund so, dass die Schwellung einige Zeit anhält, das kann von wenigen Minuten bis zu einer halben Stunde (durchschnittlich) andauern. Dabei schauen sie dann auch "unglücklich" drein, weil sie sich weder hinlegen noch setzen können und ziemlich erschöpft sind.

• Dazu sind Hunde zu instinktgesteuert.
      Sie bewegen sich zwar recht heftig beim träumen, dass sie allerdings solche Auswirkungen zeigen glaub ich nicht. Ich denke eher dass es ein guter Duft in der Nase war :)
      (man muß natürlich klar sagen, dass keiner in die Träume von Hunden hineinsehen kann, daher kann ich auch ganz locker Unrecht haben :D)

• Da bei unserem Rüden schlafen, heftiges bewegen, vor allem in der Beckenregion und die Ejakulation direkt aufeinander folgten geh ich mal davon aus, dass es bei ihm tatsaechlich feuchte Traeume sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!