Wie lebt Ihr?

• 75m² Wohnung, Dachgeschoss, 3 Zimmer.
    Zusammen mit meinen beiden Männern :D
    Wohnen in einer 30.000 Einwohner-Stadt, direkt am Ortsausgang zwischen den Feldern. 10 Minuten Fußweg bis ins Naturschutzgebiet.
    10 Minuten mit Auto in die "Berge" (Teutoburger Wald) :hust:

Arbeiten beide Vollzeit, bzw. ich bin noch in der Ausbildung.
    Murphy ist von 9-13Uhr und von 15-16 Uhr werktags alleine.

• In Kanada auf 160 Acre Land, der naechste Nachbar 1 Meile weiter.
    Mit 2 Hunden, 2 Pferden und 2 Frettchen.
    Bei Nachbarn hat Diesel dann auch immer wieder mal die Moeglichkeit zu arbeiten.
    (Cattledrive, Handling der Rinder etc.)
    Mein Sohn ist 7, ich arbeite als Teacher Aide in seiner Schule. 2,5-3 Std. taegl. Davon aber viel zuhause.
    Mein Mann arbeitet sehr viel und leider auch oft mal weiter weg, drum bleiben die haarigen Biester ueberwiegend an mir haengen (auch "sein" Welpe"), aber das ist o.k. so, da das ja von Anfang klar war.

Tanja

• Jaaaa, macht mich alle mal neidisch ;)

Ich wohne am Stadtrand von Duisburg. Wobei das nicht ländlich heißt. Dazu noch an der Hauptstraße und hinten die Bahn.
    Wohne in unserem 6-Familien-Haus. Seit Anfang des Monats nicht mehr in der großen Wohnung mit Garten bei Papa, sondern in einer der Kleineren alleine.
    Dafür aber hoffentlich noch dieses Jahr wieder in der Kleinen mit Gartenzugang.
    Schlafzimmer, tolles, großes Wohnzimmer... Und ich mag mein Bad. Aber nur ne Küchenecke.

Für´s Studium und für die Schule ist´s hier perfekt. Ich bin in zehn Minuten an der S-Bahn und mit der Ruckzuck überall. Und für die "Feierzeit" war´s auch super :D
    Noch dazu haben wir hier sogar viele schöne Ecken, die man in anderen Städten so nicht unbedingt hat. Und bei einigen bin ich sogar ziemlich schnell und gut zu Fuß. Also für Stadt kann man nicht meckern =) Unser Haus müsste nur ein paar Straßen weiter stehen und ich wär zufrieden :D