Erfahrungen mit betreut.de ?!?

  • Moin! :smile:


    Ich mach mich so langsam auf die Suche nach nem Gassigänger und bin auf das Portal betreut.de gestoßen.
    Alles schön und gut, habe auch evtl geeignete Kanditaten gefunden und selbst ein Gesuch aufgegeben, aber um Kontakt aufnehmen zu können muss man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehen.


    Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
    Es gibt die Garantie, dass sich innerhalb von 3 Tagen nach Aufgabe des Gesuchs jemand bewirbt, sonst gibts das Geld zurück, aber muss das auch eine passende Bewerbung sein? :???:


    Vielleicht weiß ja jemand was, wenn es was ist was als Rufschädigung angesehen werden könnte - meine Email ist freigeschaltet ;)

  • Jup, ganz sicher! Man kann sich zwar kostenlos anmelden und Gesuche aufgeben, aber um die Bewerbungen auf sein Gesuch zu lesen muss man bezahlen... :roll:

  • Ich hole mal den Thread hier hoch. Ich suche aktuell echt dringend einen Sitter und bin mal wieder auf Betreut.de gelandet. Kostet mittlerweile 39€ pro Monat. Hat jemand aktuell Erfahrung? Ist das seriös?

  • Also bei mir steht, dass ein Monat Premium-Mitgliedschaft 15 Euro kostet.

    Ich habe ein kostenloses Profil, weil ich dort nach Babysitterjobs gesucht habe. Es hat sich aber nie jemand bei mir gemeldet und auf meine "Bewerbungen" wurde nur ein einziges Mal reagiert. Manchmal frage ich mich, ob das alles Fake-Profile sind, aber vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Pech :roll:

    Ebay-Kleinanzeigen ist eigentlich immer sehr nützlich oder vielleicht auch Facebookgruppen von deinem Wohnort. Bei uns gibt es z.B. extra eine Hundegruppe zum Ort.

  • Also da ich letztes Jahr auch kurzfristig mal einen Sitter gesucht habe, habe ich auch Betreut benutzt und hab für einen Monat gezahlt. Ich findes es ziemlich überteuert und hatte den Eindruck, dass einige Inserate da drin nur noch Karteileichen sind. Zumindest haben einige gar nicht auf meine Andrage reagiert. Ich habe dann die einzige die in meiner Region dann gepasst hat genommen (auf dem Land hier waren eben nicht viele Inserate und die meisten davon haben eben nicht reagiert).


    Jetzt unsere aktuelle super Sitterin habe ich über Ebay Kleinanzeigen gefunden, bei regionalen Facebook Gruppen hatten sich aber auch einige nette Menschen gemeldet.

  • Also bei mir steht, dass ein Monat Premium-Mitgliedschaft 15 Euro kostet.

    Ich habe ein kostenloses Profil, weil ich dort nach Babysitterjobs gesucht habe. Es hat sich aber nie jemand bei mir gemeldet und auf meine "Bewerbungen" wurde nur ein einziges Mal reagiert. Manchmal frage ich mich, ob das alles Fake-Profile sind, aber vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Pech :roll:

    Ebay-Kleinanzeigen ist eigentlich immer sehr nützlich oder vielleicht auch Facebookgruppen von deinem Wohnort. Bei uns gibt es z.B. extra eine Hundegruppe zum Ort.

    Vielleicht haben die je nach Kategorie unterschiedliche Preise...

    Nunja, jedenfalls hat sich nun doch über Mundpropaganda und Zeitung etwas ergeben wo ich hoffe, dass es passt...(das eine übergangsweise, das andere dauerhaft).

    Ebay kleinanzeigen fand ich früher besser, aber die Leute, die mir vorschweben habe ich dort in letzter Zeit nicht mehr gefunden.

    Ich lasse das dann mit Betreut.de. Für das Geld ist mir das Risiko zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!