Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

  • ach was berlin, die paar meter, schade du hättest ja gleich ein ganzes Rudel mitgebracht :smile:


    genau Natur, durch die Felder das Lieben Betty und ich am meißten!


    Also los gehts!! :gut:

  • Hey,
    oh ja in Hartmannsdorf gibts schöne Wege, je nachdem wie weit man gehen möchte.
    Zum Bsp von Hartmannsdorf einen kleinen Bogen übers Feld nach Mühlau, Burgstädt und zurück nach Hartmannsdorf.
    Alles Feld :)
    Nur leider manchmal Rehe oder Hasen...


    Also das Problem ist, dass ich von Montag Mittag bis Donnerstag Mittag in Jena zum studieren bin :(
    Manchmal hab ich auch Montag frei (oder nehm mir frei ;) )


    Aber ihr könnt auch erstmal ohne mich gehen, die Semesterferien kommen ja auch wieder und dann schließ ich mich euch an.


    Von meiner Süßen stell ich am We mal ein Bild rein.


    Als sie noch etwas jünger war ist sie auch zu jedem Hund vor Freude gestürmt. Heute ist sie etwas reservierter geworden. Bei uns in der Umgebung ist auch ein schwarzer Labrador, den liiieeebbt sie abgöttisch. Nur wenn sie zu sehr bedrängt wird, dann zeigt sie das schon :D
    Nur vor Schäferhunden hat sie total Angst, keine Ahnung warum....

  • Zitat

    Nur vor Schäferhunden hat sie total Angst, keine Ahnung warum....


    Na da bin ich ja froh, dass ich einen Schäferhund-Labbi Mischling habe, der aussieht wie ein schwarzer Schäferhund :???: Wird sie da jetzt Angst haben?


    Ich versuch auch mal Morgen noch Fotos reinzustellen. Hab schon einige in allen möglichen Freds reingetan - bin da immer nicht soooo flot.


    wollyfrauchen: na ehrlich mal - in Berlin isses aber nicht so schön wie hier!


    MandySLN: Deine Maus ist ja der Hammer. Das Bild mit dem neuen (roten) Geschirr find ich MEGA. Sie sieht aus wie ein Stoffhundchen, was einer auf die Straße gestellt hat. Soooooo süß!


    Aaaaaaalso wer macht jetzt den Anfang und schlägt zwei Termine vor???

  • Also ich schlage einfach erstmal alle folgenden Montage und Dienstage vor :headbash: Hab da immer frei( fast) und da kann ich mich total nach euch richten...


    Danke, deiner is ja auch n ganz toller!!! :gut:
    Grüße Mandy und Betty

  • Na da tun wir so!


    Wo ist eigentlich der Windlabbi abgeblieben? Das Beinchen müsste doch wieder heile sein?


    Aaaaaalso dann sage ich jetzt mal Dienstag der 9.11.2010!?!


    Und wooooooo?????


    Muss immer zwischendurch gucken, wer jetzt noch gleich woher kommt.


    Wooooo? wo? wo? Grübel? Öhm... Vorschläge? Wünsche?

  • Also da richte ich mich dann auch mal nach euch, denn 1, bin ich ja doch n paar meter weg, und 2 kenn ich mich bei euch nich so gut aus,also am besten was mit adresse fürs Navi :headbash: Den Termin halt ich mir dann frei.


    GrÜße Mandy und Betty

  • Also ichmuss glaube ich den Termin schon mal absagen, meine Kleine ist das erste mal läufig geworden :/ und wird am 09. wohl mitten in den Stehtagen sein. *grml* Wie schauts 14 tage später aus?


    Grüße Mandy und Betty

  • Hallo,


    ich wollte nur Bescheid sagen, dass TikiNz grad eine Woche außer Lande ist. Aber sie meldet sich bestimmt, sobald sie wieder da ist.


    Liebe Grüße,
    Lily und Happy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!