Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

  • Hey hier wird nicht geschubst :lol:


    SORRY - ich war krank und zu Hause mach ich den Computer nie an. Guck immer auf Arbeit mal kurz rein in der Pause...


    Da ich diese Woche viiiieeeel zu tun habe und nächste Woche in Lettland bin (sein muss), wäre es uns ganz sehr lieb, wenn wir uns irgendwann ab 8.11. treffen könn(t)en!?!


    Wie sieht es bei Euch aus flubenol??? Ist der Windlabbi wieder heile?
    Vielleicht kriegen wir es ja diese Woche noch hin ein Treffen auszumachen, dann wissen wir alle Bescheid!?!


    Jaja, das wird prima!


    LG

  • Hat doch geklappt :D


    Also ich müsste mich sowieso nach euch richten und versuchen frei zu bekommen, denke ihr werdet ein Wochenende bevorzugen, da ich in der Gastro arbeite muss ich dann schauen obs geht, :|
    Also plant am besten erstmal ihr und ich schau dann obs wird... ;)
    Bei mir wäre immer ideal Montags oder Dienstags, ansonsten muss ich schaun...


    Dann Liebe Grüße MAndy und das Terriertier Betty

  • Huhuu
    ich bin auch aus der Umgebung chemnitz (Hartmannsdorf).
    aber mit einem großen Hund kann ich nicht dienen.
    Hab eine kleine 9 jährige Westidame :)


    Ist ja toll dass es so viele Chemnitzer hier gibt!

  • Na ich habe ja auch keinen großen Hund aber das macht ja sicher nix, denke wenn von allem Etwas dabei ist wirds noch lustiger, und westi, da wäre meine Dame wenigstens nicht der eigene Terrier ;)
    Also hoffentlich klappts bald :gut:


    Grüße Mandy und Betty

  • Eben!


    Ob nun groß oder nicht, ist wurscht!


    Hauptsache die Hundis verstehen sich und die Herrchen und Frauchen haben keine Angst wenn mein 45kg Alvin auf den kleinen Terrier zugerannt kommen :D


    Alvin liebt alle Hunde und möchte alle am liebsten mit Heim nehmen... Unsere liebe Freundin aus Freiberg ist auch viel kleiner als er...


    Dann tun wir so und gucken ob wir einen schönen Tag finden. Mir ist auch wurscht, ob es unter der Woche ist - wäre mir sogar auch lieber, weil WE meistens für die Familie gedacht sind.


    Ich kan nauch Montags oder Dienstags gut!


    Was meinen die anderen???


    Hey Curly88: gibt es schöne Spazierwege in und um Hertmannsdorf? Wir schauen gern mal nach was Neuem, damit es nicht langweilig wird :roll:

  • Na dann ist ja schön, montag o dienstag is halt immer am besten da müsste ich nicht wegen frei rumdiscutieren was jatzt wos langsam wieder richtung weihnachten geht immer schwieriger wird... :|
    Meine Betty wird deinem Großen schon zeigen wer die cheffin ist :lol:


  • von Hatmannsdorf kannste in verschiedene Richtungen laufen. Entweder Mühlau, Burghardtsdorf oder Limbach - Oberfrohna , haste auch jede Menge Feldwege, also auf auf in die Natur.


    Ihr müßt allerdings ohne mich gehen, da ich inzwischen in Berlin wohne und dat wäre dann doch etwas weit :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!