• Hallo,

Vor etwa 5 oder 6 Wochen als wir vom campen zurück kamen hatte Shila eine kleine Schürfwunde am Knie,sie hat auch leicht geblutet und war etwas geschwollen,also desinfizierten wir die Wunde und kühlten die Stelle.
    Es hat zwar etwas gedauert aber dann ist die Wunde gut verheilt und eine kleine Narbe hat sich gebildet.
    Und Heute beim kuscheln dachte ich ich seh nicht richtig,dort wo die Narbe war ist ein riesiger Bluterguss und es ist geschwollen,fühlt sich so an als ob da Flüssigkeit drin ist :schockiert: Ich bin schon wieder fix und fertig,das nimmt mich immer so mit wenn mit den Zwergen etwas ist :sad2:
    Um 4 wenn der TA auf macht gehen wir sofort dorthin.Aber ich wollte schon mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte?Oder vielleicht schon ähnliche Erfahrungen machen musste?
    Und natürlich wollte ich nochmal um eure Daumen bitten,die haben bisher ja immer wunder bewirkt.
    Ich habe auch mal ein paar Bilder gemacht,ich hoffe man kann es erkennen.

Externer Inhalt i55.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Huhu valantinne,
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich wundere mich nur,das die Wunde wirklich super abgeheilt war,ausser einer kleinen Narbe war nichts mehr zu sehen und jetzt nach ca 5-6 Wochen bildet sich da so ein Ding :schockiert: :???:
    Laufen tut die kleine auch super,aber das hat nicht viel zu heißen denn sie lässt sich schmerzen oder unwohlsein nur sehr schlecht anmerken.
    Vielen Dank für´s Daumendrücken!

• huhu,
    sieht aus,als wär nen fremdkörper drin der sich mächtig netzündet hatt......so ne dicke entzündung kommt ja nret von hut auf morgen,da kanns durchaus drüber erstmal zuheilen
    lg

• Das mit dem Fremdkörper könnte zum Beispiel sein. Oder irgendwelche Keime, die der Körüer bis jetzt gut verkraftet hat.
    Hey- wenn sie aber keine Schmerzen hat wird´s hoffentlich halb so schlimm sein.
    lg kathi

• Huhu,
    Vielen Dank der Nachfrage =)

Also es war wohl wirklich ein Fremdkörper(warscheinlich Granne,davon hatte Shila dieses Jahr schon 8 Sück) aber es war nichts mehr davon zu finden,endweder hat das Wundwasser es schon rausgespült oder Shila hat es sich selber rausgezogen.
    Die Wunde ist jetzt am abheilen,gestern war aufeinmal wieder eine große Beule an der Wunde aber heute ist sie wieder weg.Ich finde das alles etwas merkwürdig...ich werde die Stelle weiterhin gut beobachten und ich hoffe das diesmal alles reibungslos abheilt.

LG Blacksharky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!