Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb

  • Dani, hast Du mal eine Google Map mit den Sichtungen erstellt??
    Ich habe das bei SilviaW schon öfter gesehen und so kann man den Weg nachvollziehen und eventuell auch ein bisschen eingrenzen, wo er sich aufhält.


    Gibt es schon Neuigkeiten von der FB Seite =)

  • Hallo,
    Ihr findet Igor jetzt in Facebook unter Igor Steinbrecher.
    Das mit dem Bewegungsprofil ist bei Igor etwas schwierig, wir haben die Sichtungen immer in eine Karte
    eingetragen, mit Datum und Uhrzeit . Igor hat sich 2010 überwiegend auf der Schwäbischen Alb aufgehalten, aber alles sehr unregelmäßig. Das einzige was sich dadurch ergeben hat, ist daß sich Igor überwiegend der B466 entlang bewegt hat. Die B466 endet aber in Nürnberg von wo wir auch die vorletzte Sichtung hatten. 2011 sind aber immer Monate zwischen den Sichtungen. Dem entsprechend groß sind auch die Entfernungen z.B Nürnberg Frankfurt ca. 250 km . Zwischen Nürnberg und Frankfurt haben wir keine Meldung, genauso zwischen Herbrechtingen und Ederheim ca. 40km und Ederheim und Nürnbeg ca. 80 km. Wenn man bei diesen Entfernungen keine Sichtung dazwischen hat, lässt sich meiner Meinung nach auch kein Profil erstellen. Auch als Igor noch auf der Alb war hat das nicht geklappt. Ist Igor irgendwo angesprochen worden, ist er wieder 20 km in die entgegengestetzte Richtung gelaufen und das oft in wenigen Stunden. Die Sichtungsmeldungen kamen wenn überhaupt dann immer Tage später . Die meisten Meldungen bekamen wir nur dadurch, daß wir alle Spaziergänger und Landwirte direkt angesprochen haben. Igor war 2010 2mal in Göppingen, das ist 20km von uns zu Hause weg , beim 2ten mal wurde Igor im Hohenstaufen Park von einer Busfahrerin gesichtet. Sie hat Igor auch angesprochen, das muß Igor so aufgeschreckt haben, dass er wenige Stunden später schon wieder bei Steinheim war, das sind ca 40km. Ich will der Busfahrerin keinen Vorwurf machen, Sie wollte uns ja nur helfen, aber vom Hohenstaufen Park bis in ein Gebiet in dem Igor schön öfter war wären es nur ca. 3-4 km gewesen. So ging das die ganze Zeit. Wurde Igor irgendwo so angesprochen, daß er
    sich irgendwie bedrängt gefühlt hat, oder Angst bekommen hat, hat Igor sich dort Wochen nicht mehr gezeigt. Wir haben dies ja meißt, wenn überhaupt erst Tage später erfahren. Seit Igor sich soweit von uns weg bewegt hat (250km ) ist es für uns unmöglich etwas vor Ort zu unternehmen. Das geht nur noch übers Internet, und eurer Mithilfe. Mal sehen ob das mit Fb vielleicht etwas mehr Schwung in die Sache bringt, desto mehr Leute was von Igor wissen, desto größer ist die Chance, daß Igor gesehen wird.
    Bitte geht auf Igor´s Fb-Seite und teilt kräftig!!!!!!!!! Danke :gott:
    LG Dani

  • Ich habe deinen Post über die Sichtungen mal mit in die Kommentare geschrieben.
    Weil schon so tolle Antworten kamen warum man ihn nicht mit Futter einfängt :hust:


    Viel Erfolg!

  • Helft mal bitte einem Nicht-FB-ler:
    Wenn ich den Link anklicke, sehe ich lediglich 2 Fotos von Igor und sonst nix. Wenn ich auf Infos, Freunde, etc. gehe, kommt die Anmeldemaske. Müßte das noch für die Öffentlichkeit freigegeben sein, um mehr sehen zu können?


    LG, Chris

  • Ja, es ist nicht öffentlich gesetzt.
    Dani, Du müsstest die Seite auf öffentlich setzen, sonst können nur Leute, es sehen, die auch bei FB angemeldet sind.
    Eventuell kannst Du es auch so einstellen, dass nicht nur Freunde teilen können, aber da bin ich überfragt :ops:

  • Zitat

    Helft mal bitte einem Nicht-FB-ler:
    Wenn ich den Link anklicke, sehe ich lediglich 2 Fotos von Igor und sonst nix. Wenn ich auf Infos, Freunde, etc. gehe, kommt die Anmeldemaske. Müßte das noch für die Öffentlichkeit freigegeben sein, um mehr sehen zu können?


    LG, Chris


    Du musst bei Facebook angemeldet sein um das sehen zu können.
    Es ist zwar öffentlich,aber eben nur für Leute die auch ein Facebook Profil haben.

  • Aber es gibt doch ganz viele FB-Seiten, auf denen ich auch so was sehen kann? Kann man das nicht NOCH öffentlicher machen?
    Ist ja nur ne Anregung, damit mehr Leute erreicht werden können.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!