Agility geräte bei NKD
-
Sam-Benni -
19. September 2010 um 13:32
-
-
Hallo ihr, ab DOnnerstag gibt es Slalom stangen und Hürden bei NKD für je 19,99€
Slalomstangen: 6 Stangen, 6 Erdspieße, 3cm dick, 91cm hoch
Hürden: 2 Pfosten, 2 stangen, 2 Erdspieße, inkl Tragetasche, 6 versch. Höhen, 101cm hoch, 92cm breit -
19. September 2010 um 13:32
schau mal hier:
Agility geräte bei NKD - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Was ist denn NKD????
-
Gibt´s da einen Link oder so?? Hab nichts gefunden...

-
NKD ist ein Laden sowas wie KIK oder Takko, bei uns gibt es die hier viele.
Auf http://www.NKD.com habe ich leider nichts von den Agility Geräten gefunden evtl weil sie erst ab Donnerstag zu haben sind.
Bei uns war es in der Werbung vom Sonntag. -
Bei uns in der Nähe gibt's auhc nen NKD, gibts ab 30. is jetzt auch was auf der Internetseite! Gibt nicht nur Agility-Zeugs..
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
net schlecht da werd ich mal im Nkd shoppen gehen...
gibt es ja einiges....
überleg ob mein Hund nen Regenmantel braucht?
-
Na da muss ich auch zu NKD zum shoppen!

-
Denkt ihr die Flexiblen Hundeleinen taugen was?
Mir würde die farbe so gut gefallen
ich liebe lila -
Super, danke für den Hinweis!
Bei uns im Ort hat vor kurzem ein NKD eröffnet!
LG, Henni!
-
Und hat jemand was eingekauft?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!