Begegnung der anderen Art
-
-
Gütigkeit
.... ich meine natürlich Güte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe hier echt mehr Probleme mit kleinen Hunden, als mit Großen. Wobei weniger die Hunde, sondern die Halter das Problem haben. Ich kann durchaus verstehen das sie nicht wollen wenn mein grobmotorischer Labrador nicht an ihre Hunde soll - daher habe ich die Hunde entweder an der Leine oder an der Schlepp .... aber eine HH setzt allen die Krone auf.
Sie ist sauer das sie ihren Pekinesen nicht frei laufen lassen kann, wenn ich mit meinen Hunden im Park bin. Wohlbemerkt sind meine Hunde an der Leine und schauen ihren kläffenden Hund nicht einmal an. Da ihrer aber nicht verträglich ist, bekomme ich nun den Frust ab das sie ihn dann anleinen muss
Ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen
Wobei, die Dame hab ich seit zwei Tagen wieder gefressen. Ich komme ohne Hunde in den Park, unterhalte mich mit einer Nachbarin. Die "Dame" steht daneben und spricht mich an, ob ich den jungen Mann mit dem Rad kennen würde, der auch dort steht. ich gucke ... Nö, kenn ich nicht.
Der Mann ist der neue Ranger, der im Park dafür sorgen soll, dass die Leute die Hundehaufen einsammeln. Er meinte dann: Es gab eine Beschwerde, hier würden große Hunde frei laufen.
Die Dame schau ihn an, macht große Augen, zeigt auf mich ..... Frau K. hat zwei große Hunde!
Ich denk ich hör nicht richtig. Ich habe dann gesagt das meine Hunde an der Schlepp oder Leine sind. Und sie darauf hingewiesen, dass ihre Flexi mindestens 5 Meter lang ist. Hier in Hannover ist eine Leinenlänge von höchstens 2 Metern Vorschrift. Da war sie erst mal ruhig.
Das meine Schleppleinen 8 Meter haben, erwähnte ich nicht
-
Traurig, aber Du bist nicht allein. Den Kampf gegen HH, die ihre Hunde überall hin machen lassen, führen wir auch beinahe täglich. Hat nichts mit der Größe des Hundes zu tun. Bei uns ist der Dauerbrenner ein kleiner grauer Pudel, der auf unseren Gemeinschaftswäscheplatz zum lösen gebracht wird. Nicht minder ärgerlich. Den Vogel bekommen wir auch gezeigt für die Dreistigkeit noch eine Tüte zum Entfernen anzubieten.
schnauzermädel: das ist sooooooooo ätzend! Wir haben hier 'Freigänger' in der Straße und einer der Rüden brummelt jeden an. Ich komme mit dem Neuzugang, der grad in seine erste Rüpelphase gekommen ist, einfach nicht ohne Gekeife dran vorbei, weil der betreffende Hund uns auch oft nachkomment oder vor unserem Eingang sitzt. Trotzdem ist es den Besitzern egal, aber ein Teil der Nachbarn gibt natürlich den Schwarzen die Schuld, obwohl die mit Halter und Leine unterwegs sind, während sich an besagtem blonden Rüden nicht mal der Pflegedienst vorbeitraut. Manchmal könnt ich aus der Haut fahren, weil einem das je nach Kombination der Hunde an der Leine den ganzen Tag schon am Morgen versauen kann. Wenn Du ein Rezept dagegen gefunden hat, lass es mich BITTE wissen! Vielleicht sollte ich besagten Hund ja mal pink einfärben
-
ich hab ja einen kampfhund an der leine, der am liebsten zum frühstück, mittag- und abendessen kinder verspeist.
soviel dazu.ich hab hier einen hund in der strasse der mich richtig nervt. der stürzt sich jedesmal auf unsere dicke. sowas unverträgliches hab ich echt selten erlebt.
angst hab ich nur das die den irgendwann nicht schaffen abzurufen und ich den an daala kleben hab..ansonsten, bei der sache mit dem neufi..den hätt ich mit meiner leine (ja ich würd sie dafür opfern) an einen baum gebunden und mich seelebruhig in die nähe gehockt und gewartet wann der hh seinen wuffel abholen mag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!