Internet Futter bestellen, welche Anbieter sind gut?
-
-
So, also Tierhaus24 kann ich auch nur empfehlen. Sonntag Abend bestellt, Montag Bestätigung bekommen und Dienstag morgen da - perfekt!
Aber für meine Pay Pal Zahlung musste ich irgendwie 1,75 oder so zusätzlich zahlen - komisch...normalerweise ist das doch nicht so oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Internet Futter bestellen, welche Anbieter sind gut?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hier gibt es Josera Fitness und Zahlung mit PayPal. Ich bestelle fast nur dort, kenne die Besitzerin persönlich
.LG
ConnyDanke für den Tipp :-)!
Die Besitzerin meinte, sie kennt Dich auch *g*Habe dort eine etwas größere Bestellung, einen Mix aus Trockenfutter, Dosenfutter und Snacks fürs Tierheim in Italien ausgelöst und muss sagen, Kundenservice Note 1A!
Angaben zur Lieferung kann ich morgen machen, denn morgen müssten meine Pakete eintreffen.
Ich werde dort - obwohl ich selbst ja barfe - sicher öfters bestellen.
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Habe dort eine etwas größere Bestellung, einen Mix aus Trockenfutter, Dosenfutter und Snacks fürs Tierheim in Italien ausgelöst und muss sagen, Kundenservice Note 1A!
Sehr löblich.

-
Eine Lastschrift kann innerhalb von 6 Wochen wieder geholt werden. Das ist tausendmal besser als EDIT: Keine Rufschädigung!!
-
Zitat
Eine Lastschrift kann innerhalb von 6 Wochen wieder geholt werden. Das ist tausendmal besser als EDIT: Keine Rufschädigung!!
Hä? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
-
-
Zitat
Achso, natürlich, Verzeihung. Was ich eigentlich sagen wollte war: Du solltest über die Seriösität und Nachhaltigkeit der Versprechen von Unternehmen über die Du deine Finanztransaktionen durchführen möchtest im Internet recherchieren.
( P.S. Das ist ein doofer Satz und ich weiß nicht, wo da Kommata rein gehören.
) -
Ich bestellt seit einem Jahr bei zooplus. Der Service ist super und auch die Preise. Es gibt auch immer wieder super Angebote und als Neukunde bekommt man auch 5 % Ermäßigung auf die erste Lieferung. Tipp: bei Newsletter anmelden, dann versäumt man die Angebote nicht.
-
Zitat
Achso, natürlich, Verzeihung. Was ich eigentlich sagen wollte war: Du solltest über die Seriösität und Nachhaltigkeit der Versprechen von Unternehmen über die Du deine Finanztransaktionen durchführen möchtest im Internet recherchieren.
( P.S. Das ist ein doofer Satz und ich weiß nicht, wo da Kommata rein gehören.
)das kann/muss ich leider auch bestätigen. Eine Freundin von mir ist damit mal ordentlich auf die Nase geflogen. Sie hat weder ihr Geld noch die Ware jemals (wieder)gesehen...
-
Zitat
das kann/muss ich leider auch bestätigen. Eine Freundin von mir ist damit mal ordentlich auf die Nase geflogen. Sie hat weder ihr Geld noch die Ware jemals (wieder)gesehen...
Ich weiss das sogar aus eigener Erfahrung. Von mir fahren da noch 150 Euro rum, an die ich wohl nur noch mit einem Anwalt rankäme. Aber... das ist eine laaaange Geschichte. Den Hinweis sollte sich jedoch jeder zu Herzen nehmen, ganz allgemein, nicht nur bzgl. der genannten Unternehmen. In der Pfalz sagt man: "Die sch... alle ins selbe Loch.".
-
Bestelle gut 2 Jahre bei http://www.zooplus.de und bin SEHR zufrieden. Schnelle Lieferung, bei Reklamationen unkomplizierte Vergütungen, tolle Prämien. Und ab 19 Euro versandkostenfreie Lieferung und Bezahlung auf Rechnung möglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!