Internet Futter bestellen, welche Anbieter sind gut?
-
-
Zooplus hat meiner Meinung nach kein Josera Fitness? Oder bin ich zu doof zum suchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Internet Futter bestellen, welche Anbieter sind gut?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, die haben nur die Emotion-Linie.
LG
das Schnauzermädel,
das die niedergelassenen Händler mit Lieferservice bevorzugt, da weiß ich, wann das Futter kommt und zahle bar, Kekse gibts immer dazu. Habe ich es eilig, hole ich es selbst da ab. -
Zitat
LG
das Schnauzermädel,
das die niedergelassenen Händler mit Lieferservice bevorzugt, da weiß ich, wann das Futter kommt und zahle bar, Kekse gibts immer dazu. Habe ich es eilig, hole ich es selbst da ab.Das wollte ich dir auch empfehlen. Kommt natürlich darauf an wo du wohnst. Auf der Josera Seite kannst du gucken, ob es einen Händler in deiner Nähe (mit Lieferservice) gibt.
Grüße
-
Der nächste ist bei mir in Höhenhaus - gar nicht so weit - ungefähr 15 minuten. Das Problem, jedoch Autofahrzeit und ich habe keins :)
Und 15 Kilo in der Bahn...nee nee.Aber kosten die beim Händler genauso viel wie im Internet? Und liefern diese Händler vielleicht auch?
Und Hundekekse gibts wahrscheinlich nur bei den netten Händlern bei Euch :)
-
Hier gibt es Josera Fitness und Zahlung mit PayPal. Ich bestelle fast nur dort, kenne die Besitzerin persönlich
.LG
Conny -
-
Wunderbar. Dann weiß ich Bescheid. :)
-
Um dich nochmal total aus dem Konzept zu bringen, könntest du dann auch ein besseres Futter im Internet bestellen

-
Ich kann dir auch nur Futterfreund empfehlen, sofern es vorrätig ist, ist das Futter innerhalb von 1-2 Tagen da. Ich bestelle da jetzt seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme. Bezahlung mache ich per Lastschrift. Ich habe gerade Freitag meine Lieferung bekommen, wenn du noch vor dem 23 bestellst, kommt es auch noch früher an, sonst erst wieder am 27., glaube ich.
Lg, Nicky
-
http://www.petshop.de ist auch noch ne Möglichkeit. Da gibt´s 5% Neukundenrabatt und du kannst per paypal zahlen.
-
Zitat
http://www.petshop.de ist auch noch ne Möglichkeit. Da gibt´s 5% Neukundenrabatt und du kannst per paypal zahlen.
Naaaa toll

Jetzt habe ich es bei Tierhaus 24 bestellt. Da konnte ich auch mit Pay Pal bezahlen, aber leider nicht mit 5%. Aber vielleicht versuche ich das das nächste mal, danke für den Tipp.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!