Einmal werfen für Selbstsicherheit??
-
-
Ich werd sie auf das finanzielle auf jeden Fall nochmal ansprechen.
Aber ich rechne echt wieder mit einer Antwort wie z.B. "andere haben das ja auch ohne große finanzielle Mittel geschafft"Naja... :datz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einmal werfen für Selbstsicherheit??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich werd sie auf das finanzielle auf jeden Fall nochmal ansprechen.
Aber ich rechne echt wieder mit einer Antwort wie z.B. "andere haben das ja auch ohne große finanzielle Mittel geschafft"Naja... :datz:
Dann frag doch mal, wo der TA ist, der Tiere ohne finanzielle Entlohnung behandelt und wo man Tiernahrung umsonst bekommt, wie sich das mit den Stromkosten verhält und ebenso mit den Wasserkosten... schließlich möchten die Welpen ja eine gepflegte und saubere Wurfkiste und Umgebung haben....
Birgit
-
Zitat
"andere haben das ja auch ohne große finanzielle Mittel geschafft"
Super Argument, in der Dritten Welt gibt es auch kaum ärztliche Betreuung für Kinder und Mütter, da kommt auch immer mal ein Kind durch.Helfen ihr die Leute auch, wenn die Hündin die Geburt nicht allein überstehen kann und später niemand die Welpen haben will?
Wenn man seinen Willen unbedingt durchsetzen will, findet man immer Ausreden. Dafür ist das Gejammer bei Problemen doppelt so laut...
-
Oh man, ist echt nur noch zum Kopf schütteln.
Der Grund warum sie ihre Hündin decken lassen will ist ja nun mehr als lächerlich. Da hätte sie sich schon bessere Gründe fürs Vermehren ausdenken können.
Schade das manche Menschen so naiv sind!
Man kann nur hoffen das die Hündin die Unsicherheit nicht an ihre Welpen weitergibt wenn es tatsächlich zu einem Wurf kommen würde- wobei ich hoffe das sie sich das noch ausreden lässt. -
Zitat
Da hätte sie sich schon bessere Gründe fürs Vermehren ausdenken können.
Schade das manche Menschen so naiv sind!Da kann ich nur zusimmen! Obwohl naiv würde ich so etwas nicht nennen.
Bildungsneutral und beratungsresistent würde ich es nennen. -
-
Zitat
Da kann ich nur zusimmen! Obwohl naiv würde ich so etwas nicht nennen.
Bildungsneutral und beratungsresistent würde ich es nennen.Stimmt, ist passender!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!