Stubenrein...zu früh gefreut?
-
-
Guten morgen!
Meine kleine Ninja(6 mon) macht es draussen wie berichtet schon echt toll...
allerdings gehts scheinbar auch mal daneben.
Heute morgen hab ich entdeckt das sie mitten auf ihre Hundedecke die auf dem Sofa liegt gemacht hat.Sie war gestern Draussen 22.30Uhr und dann heute morgen um 5.15 Uhr. Beide male hat sie alles draussen erledigt.ist der Zeitraum zu groß???? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stubenrein...zu früh gefreut? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich find den Zeitraum nicht zu groß ist aber auch von Hund zu Hund unterschiedich... Zum Vergleich: ich geh um 22 Uhr nochmal kurz raus und dann erst wieder um 8 Uhr morgens!In welchen Abständen gehst du denn tagsüber mit ihr raus?
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich immermal wieder vom Hundi nachts geweckt werde auch wenn er schon ne Woche nicht mehr nachts rausmusste... und kaum sind wir dann draussen setzt sie sich sofort hin und macht ihr geschäft!

-
Wir gehen tagsüber so alle 3-4 std raus....
Nachts weckt sie uns nicht....Sie schläft dann selber tief und fest:-) -
Hallo,
Schläfst Du denn im gleichen Zimmer wie Dein Hund...ich frage das weil Du das Sofa als Schlafplatz erwähntest.
...und wie liefen die anderen Nächte davor ab?
-
Nein sie schläft dort alleine.Und eben gerade hat sie ins Kinderzimmer gemacht ca 9.30 Uhr da darf sie eigentlich gar nicht rein.Die Tür stand kurz einen spalt auf.Ich war heute erst 5.15 Uhr mir ihr raus da hatte sie auch alles draussen erledigt.
-
-
Ich denke schon das es ganz normal sein kann, wenn sie mal rückfällig wird.
Schwer zu sagen, vielleicht hat sie was an der Blase...aber es liegen ja auch bei der von Dir beschriebenen Zeit über 4 Stunden dazwischen...demzufolge wäre es normal.Wie liefen denn die Nächte davor ab?
-
Die Nächte vorher liefen super ohne probleme.Eben sind wir im Garten gewesen und da hat sie auch wieder beides gemacht.
Kaum zu hause wieder aufs Sofa gepinkelt.;-(
dabei hat sie dort vorher immer geschlafen.Nachdem sie dort auf ihre Schlafdecke machte muß sie jetzt im Körbchen schlafen. -
Ach ja sie bekommt nur Nassfutter.Vielleicht liegt es daran???
-
Lass ihr doch einfach ein wenig Zeit.
In dem Alter passiert das einfach ab und an nochmal.
War bei uns auch so
-
Eigentlich kommt Ninja aus Rumänien und war hier in Deutschland bei einem lieben Pfleger....und war viel im Garten.
Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken.Mein Sohn (5j) hilft sogar mit beim putzen uns sagt immer"Mama das kann ja mal passieren,sie ist noch sooo klein":-)
Er hat ja recht doch Gedanken macht man sich immer.
Tockenfutter wäre nicht besser da es ja weniger flüssig ist? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!