Stubenrein...zu früh gefreut?

• Hallo!

Also mein Paule hat zur Zeit einen Infekt und sich wohl auch die Blase verkühlt...er muss ständig und viel und da geht auch schonmal was rein, obwohl er schon lange nicht mehr rein gemacht hat (er ist jetzt 6 Monate)...beobachte das noch ein bisschen, sollte es sich nicht bessern würde ich mit Ninja zum TA gehen und die Blase bzw. den urin untersuchen lassen.

wegen dem Futter...glaube ich nicht dass es am Nassfutter liegt, aber ich kenn mich da auch nicht so aus. Paul bekommt nur Trockenfutter und zwischendurch immer mal Reis, Huhn oder ähnliches und wir fahren sehr gut damit, bis jetzt.

Viel Erfolg euch!!!

P.s. dein Sohn hat völlig recht ;) wie süss und clever*g*

• Das ist aber süß von deinem Sohn! :gut:

Also ich bin gerade auch etwas gefrustet ... Meine Kleine (7 Monate) war jetzt über 4 Wochen lang komplett stubenrein. Und seit 10 Tagen macht sie wieder ins Haus ... und zwar sowohl ihr großes, als auch ihr kleines Geschäft- (Ihr Kacka hatte sie schon sehr viel früher nicht mehr rein gemacht.)
    Nachts schläft meine Motte super durch ... auch bis zu 11 Stunden.
    Aber als sie heute mal ca. 3 Stunden oben in der Wohnung war, während ich unten gearbeitet habe, hat sie gleich zwei Häufchen hinterlassen, und zwar mitten auf dem Schlafplatz der Großen ... :sad2:
    Leider passiert das gerade wieder fast täglich. :sad2: Ziemlich frustrierend ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!