Freud und Leid der Liebe
-
-
Er hört dabei ja wunderbar. Er genauso wie er neben der Dame in der Standhitze in der Autobox sitzen kann und direkt aus der Box raus auf dem Platz arbeitet wie eine Eins. Er knurrt nur dabei und pluster sich auf.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die Führigkeit ist dann gut. Liegt vielleicht an der potentiellen Belohng (wenn ich schön artig bin, dann darf ich bestimmt nachher
). Trifft aber auf beide zu, nicht nur auf Rüden (soviel zur Emanzipation der Hündin
).
Wäre doch eine echte Alternative zur Ausbildung mit Leckerlies. Vielleicht reicht ja schon ein Deo Marke "Läufige Hündin"
. Ist doch ne echt tolle Vorstellung: HH dieselt sich damit ein, geht mit dem Hund zum Üben und kommt mit sämtlichen Rüden aus dem Umkreis von 5 km im Schlepp zurück, sozusagen als Hundefänger von Hameln oder so
.
-
Oh, bei der Dame des Hauses lässt die Führigkeit ein wenig nach, dafür steigen die Aggressionen. Den besten Schutzdienst macht sie in der Hitze, da hat der Helfer blaue Flecken trotz Schutzarm, ansonsten ist der Griff fest und ruhig, in der Hitze wird er zum Schraubstock.
LG
das Schnauzermädel -
Mein Rüde mutiert so langsam zum Hasen. Er will immerzu nur rammeln. Könnte mir ein Rüdenbesitzer vielleicht die Bezugsquelle für eine Gummihündin oder die Adresse von einer Hunde-Samenbank nennen
? Diese Rüden, denken immer nur an das Eine, tzz
. Ein Glück, dass es Mittwoch vorbei ist
.
-
Zitat
Mein Rüde mutiert so langsam zum Hasen. Er will immerzu nur rammeln. Könnte mir ein Rüdenbesitzer vielleicht die Bezugsquelle für eine Gummihündin
Es gibt nichts, was es nicht gibt
....zumindest für Hunde die auf Entendoubles stehen
http://gizmodo.com/gadgets/gad…-doll-for-dogs-253334.php -
-
coooles Teil!!!
Genial!!!
-
Kein Fell, komische Figur, keine Rute, keine Preisangabe, ... das ist bestimmt nicht seriös. Trotzdem ganz nett die Idee und auch der Text.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!