Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
seamera, hat sich die Farbe wirklich so stark geändert oder sieht das nur auf den Bildern so aus??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seamera: in deiner Beschreibung erkenne ich sehr viele Eigenschaften meines Samson`s.Er ist ein Kaukase .....Vllt. ist longieren was für Euch. Hab's mit Samson lange gemacht.Er will lernen und hatte viel Spaß Dran,und es hat ihn ausgepowert.Agi haben wir in Einzelstunden ohne andere Hunde in seinem Tempo gemacht,aber nur kurz. Samson hat gut 50 kg bei 70cm.
Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk
-
wow, Luna und Robinson.. beide allerdings außergewöhnlich und sehr hübsch! Toll! Danke fürs Zeigen! :)
Ich muss mal so doof fragen, ist Robinson etwas mopsig oder hat der so wahnsinnig viel Wamme? Ein Bild im Stehen fände ich richtig toll zu sehen!!! -
Die Farbe ist wirklich so stark nachgedunkelt. Früher war er richtig weißblond.
susam, ich danke dir für die Anregung, jetzt muss ich mich erstmal schlau machen, Longieren kenn ich nur bei Pferden. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall mal... ich geh mal lesen. Aber Kaukasen finde ich auch wirklich toll. Dass es Agi auch in Einzelstunden gibt, gibt mir Hoffnung... mal sehen, ob es das hier auch gibt.
zauberpony, er hat wirklich viel Wamme, aber ist dazu seit der Kastration mopsig. Wir sind noch beim Abtrainieren. Ein Foto im Stehen (also mit komplettem Körper) folgt.
-
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
Diese rasante Dame ist ein Saluki/Aussie Mix. -
-
@byllemitblacky: Schade, das Bild ist schon weg, magst du's nochmal (kleiner) reinstellen? Saluki/Aussi ist ja mal interessant :)
-
Find ich auch :-) Schnell wie der Wind
-
Ich kenne auch einen Aussie-Saluki. Allerdings vom "Züchter".
-
Das ist mir zu umständlich, wer will kann in meinem Blog gucken.
http://pfotenblog.blogspot.de/…t-dem-windhund-tanzt.html
Friedapaula, wo kommt "dein" Aussie-Saluki Mix her? Ist ja vielleicht dieselbe Herkunft?
Ich finde den Hund super toll. Auch vom Verhalten ehr - sie ist aber erst 14 Monate.
-
Dann stell ich auch mal eine kleine Fotoauswahl von meinem Spanier rein, keiner weiß was drin ist, ich tippe aber auf Pachon Navarro, wegen der Herzchennase
( oder auch Spaltnase)
Wirklich riesig ist er aber nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!