Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
ach so. ja das erkennt man auf Fotos ja immer nicht so genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh hallo, hier sind ja tolle Mischungen dabei! :)
Ich hab auch so ne Mischung, wo niemand wirklich weiß, was wohl in ihm stecken könnte. Hugo ist ein ehemaliger griechischer Straßenhund, ist ca. 37 cm hoch und gute 10 kg schwer. Das irgendein oder mehrere Terrier in ihm stecken, das zeigt sein Größenwahn sein trimmbares Terrierfell und weitere Terriereigenschaften, allerdings ist er auch nen Terrier light.
Das steht also schon mal fest, aber was da noch alles drin steckt, ich weiß es nicht und die TÄ haben auch keine Ahnung... Vielleicht hat jemand von euch ne Idee?
http://www.fotos-hochladen.net/view/img0089ye6bi2kmsj.jpg[/img]
http://www.fotos-hochladen.net/view/img0006irunf924h3.jpg[/img]
Der Kleene hat was von einem Ellenikos Foleodytis (griechischer Terrier) oder einem Podengo Portugues Medio in Rauhaar oder es ist ein Mischling aus Mischlingen
-
Zitat
Der Kleene hat was von einem Ellenikos Foleodytis (griechischer Terrier) oder einem Podengo Portugues Medio in Rauhaar oder es ist ein Mischling aus Mischlingen
Wow, von den beiden könnte er echt etwas haben. Vielen Dank für den Tipp! An Podengo hatte ich ja auch schon mal gedacht, aber ich dachte, die gibt es nur in Spanien bzw. Portugal und nicht in Griechenland.
-
Hallo
möchte auch mitmachen. Klein Balou soll ein Boxer/ Labrador Mix sein. Wobei die Fellfarbe irgendwie zu keinem passt, oder irre ich mich? -
Unsere Lia ist auch ein ganz toller Mix. Ihre Mama sieht aus wie ein Schäfermix, ihr Papa wie ein Corgie x Labrador, ein Opa war wohl Yokie (
) und eine Oma Galga
das kam dabei raus:als Welpe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und jetzt als Junghund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Hallo
möchte auch mitmachen. Klein Balou soll ein Boxer/ Labrador Mix sein. Wobei die Fellfarbe irgendwie zu keinem passt, oder irre ich mich?Den Labrador gibt es als Fehlfarbe in Black-tan. Kann auf deibnem Bild nicht erkennen ob der Hund schwarz-marken oder grau ist.
Vielleicht ist ja auch ein bisschen Rottweiler mit drin. -
So schöne Mischlinge hier, hach
!
Da mach ich auch mit!
Hier mein "Prachtexemplar" ;): Yari aus Griechenland, 60cm hoch und ca.23kg, keine Ahnung was da alles mitgemischt hatExterner Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Den Labrador gibt es als Fehlfarbe in Black-tan. Kann auf deibnem Bild nicht erkennen ob der Hund schwarz-marken oder grau ist.
Vielleicht ist ja auch ein bisschen Rottweiler mit drin.
Ah....das wusste ich nicht. Nein es sind eher graue stellen. Also schwarze Maske, der rest grau mit weißen Pfoten und heller Brust. -
Das ist Clara:
Edit by Mod: Bilder zu groß, daher gelöscht.
Sie kommt ursprünglich aus Italien(Tierschutz) und ist über Umwege zu uns gekommen.
Was da drin ist? Keine Ahnung. Könnte vieles sein. Schnauzer, Terrier oder Podengo Portugues..
In ihrem Pass steht jedenfalls Labrador-Mischling -
Ist ja schon faszinierend, was so alles an Labrador-Mix vertickt wird.
Hübsch ist sie aber, mir gefällt sie. Egal ob da jetzt vor x Generationen vielleicht mal ein Retriever drin war oder nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!