Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Dann wollen wir uns auch mal einreihen :)
Das hier ist mein kleiner Schatz :fondof:Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier im Forum wurde mir gesagt, sie sehe aus wie ein Mini-Kleiner-Münsterländer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, irgendwie sieht er aus wie ein Hound
ja schauen wir mal in ein paar Monaten. Vll kann man dann besser sehen, wer noch mitgemischt hat...
-
Unsere Australian Shepherd- DSH/Golden Retriever Mix Hündin mit ca 8 Monaten :) Inzwischen ist sie 55cm groß und hat 20 kg :)
http://i39.tinypic.com/2n84ei8.jpg -
Mutter: Flat coated Retriever x Border Collie
Vater: schwarzer HovawartExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
unsere Luna, jetzt 11 Monate alt.
Ein Elternteil ist reinrassiger Labrador und der andere ist halb Labrador und halb Deutscher Schäferhund....
Somit haben wir hier 75% Labrador und 25% SchäfiExterner Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So eine Dame haben wir auch hier! Schöne Mischung!
-
-
Zitat
Unsere Laska ist ein weißer Schäferhund Husky Mix, für uns natürlich die allerschönste :-)
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ist wirklich wunderschön!
-
Ich hab hier eine Griechin,Husky-Bordermix
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einen Spanier, Schäfi-viell.Labimix oder so
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich finde ihn super
Hier mein außergewöhnlicher Mischling: meine Anyou
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschön!
-
Jack Russell+Chihuahua= ExtremohrSüssHund :fondof:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist Milo.....bei dem dürfte so ziemlich alles dabeigewesen sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!