Total außergewöhnliche Mischlinge

• Zitat

Mein Mischling Leo ist ein (Parson)Jack-Russel-Terrier / Deutscher Schäferhund Mix gewesen.
    Die Höhe eines Jack-Russel mit den Farben eines Schäferhundes, aber etwas länger und etwas Breiter als ein Jack-Russel.

Externer Inhalt www.flauschpelz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße Michi

Etwas OT
    Hier eine ähnliche Wuschel-Variante

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Ingrid,

Ja von den Farben her sehr ähnlich, was steckt denn in deinem Wuschel drin?
    Deiner ist deutlich Wuscheliger ;) Leo´s Schwester gehört auch zu den Extrem Wuschels.

Grüße Michi

PS: habe gerade deine Seite angeschaut - das zweite Foto ist noch ähnlicher ;) ja Jacky Schäferhund COOL :D der erste mit der selben Mischung :D

• Zitat

Leider steht hier ich bin nicht berechtigt Bilder hochzuladen, aber meine Kira ist ein Labrador x Corgi. :rollsmile:

Du musst über einen externen Bilderuploader dein Foto hochladen und über den IMG-Button oben in der Leiste einfügen. Also z.b lädst du dein Foto bei abload.de hoch (längste Bildseite darf nur 640 Pixel lang sein). dort kopierst du den Direktlink und fügst ihn dann zwischen den IMG-Buttons ein.

• Da kann ich auch gut mitmachen :-) Weil mein Hund aus allen Perspektiven außergewöhnlich ist, gibt's auch mehrere Bilder :-)

Hier einmal als Welpe, vom Husky ist bis auf die Augenfarbe mMn wenig übrig geblieben

Externer Inhalt up.picr.de

Hier einmal von vorne (unterschiedliche Ohren mit Dalmatinerflecken)

und nochmal von vorne, damit man den exakten Kringel an der Rute sieht :lol:

Beim tasso-Formular unter 'besondere Kennzeichen' hatte ich Platznot =)

• Zitat

Hallo Ingrid,

Ja von den Farben her sehr ähnlich, was steckt denn in deinem Wuschel drin?
    Deiner ist deutlich Wuscheliger ;) Leo´s Schwester gehört auch zu den Extrem Wuschels.

Grüße Michi

PS: habe gerade deine Seite angeschaut - das zweite Foto ist noch ähnlicher ;) ja Jacky Schäferhund COOL :D der erste mit der selben Mischung :D

Hallo, lt. DNA Test soll drinstecken:
    Dogge, Schäferhund, Boxer, Parson Terrier und Husky. :???:
    Für mich ist es ein Schäferhund/Terrier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!