Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
DANKEEEE
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das isser, der kleine Mozart :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was isser denn für ne Mischung?
Bluemeleinchen, du musst die Fotos vorher verkleinern (600x600 glaub ich höchstens)!
edit: Hab grad die genaue Rassebezeichnung entdeckt
!
-
Zitat
Was isser denn für ne Mischung?
Bluemeleinchen, du musst die Fotos vorher verkleinern (600x600 glaub ich höchstens)!
edit: Hab grad die genaue Rassebezeichnung entdeckt
!
lol... hab ich mir auch gerade gedacht... aber so geht auch oder muss ich jetzt unbedingt ändern?
-
du musst es ändern sonst kommt ein "böser"
mod und löscht sie!
so ein süßer Knopf! *schmelz*
-
ändern geht nicht mehr... so besser?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Den allerschönsten Mix habe immernoch ICH :fies: Undefinierbares Allerlei.
In der engsten Auswahl stehen Podenco, Bardino, evtl Galgo und irgendwas DoggenartigesExterner Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Madamchen als Baby :liebhab: Schlappohriges Streifenknäul:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub für jeden ist der eigene Hund immer der süßeste, außergewöhlichste, beste und tollste Hund aller Zeiten...
-
War auch nicht ganz ernst gemeint
NATÜRLICH ist Shira für mich der beste Hund auf der Welt - ist ja auch MEIN Hund :liebhab:
-
Stimmt... :-)
-
Zitat
ändern geht nicht mehr... so besser?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe das letzte Bild mal verkleinert, ehe es gelöscht wird.
LG Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!