Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Total außergewöhnliche Mischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu!
Wir haben auch eine gelungene Mischung im Angebot! Die Bella (gehört Schwiegermam) kommt aus Spanien, wir haben sie von einer dt. Pflegestelle und keiner konnte uns sagen, was drin steckt.
Für mich auf jeden Fall ein blonder Labrador, der Rest... Dackel?Charakter: lieb ohne Ende, verfressen und mittlerweile viel zu dick, sie jagt Autos und gräbt Löcher... und sie ist SOOO eine treue Seele
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Labbi im miniformatsehr tolle mischung
-
ZitatExterner Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Meine Nala darf hier natürlich auch nicht fehlen:
Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist aus Spanien und wurde uns als Podenco mix vermittelt.
Ca. 30cm gross und 5kg schwer.
Keine Ahnung was da alles drin ist. :) -
-
Maya ist auch eine, wie ich finde, außergewöhnliche Mischung. Ich finde sie einfach nur wunderhübsch, obwohl sie wohl nicht zu den üblichen Schönheiten zählt
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist die kleine Maus süß, dieser Blick...
Wo sagtest Du doch gleich wohnst Du??? Ich komm dann mal klauen
-
Wie groß ist er/sie denn?
-
@ Chanelle: ich glaube deine Nala ist ein Feen-Elfen-Podenco-Mix. Ist das ein graziles, süßes Wesen.
-
Zitat
und hier noch eins von Laska
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Hammer, hammer toller Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!