weiss mir keinen rat mehr...
-
-
ich danke euch herzlichst für die vielen tipps, ich fühl mich jetzt wirklich besser. es muss sich was ändern, diese bellerei hält kein mensch ewigkeiten aus. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende lg simone und noch dackelterrorist timmi
-
17. September 2010 um 15:41
schau mal hier:
weiss mir keinen rat mehr... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
By the way.... Du hast aber auch ein SCHNUFFI!!! Fällt bestimmt schwer, ihm Grenzen aufzuzeigen! "Dackeblick"... kenn ich auch!

-
hallo,
holt euch einen trainer, der zu euch ins büro kommt und sich die geschichte ansieht.
ich denke, das ist die einzig richtige lösung. allein werdet ihr das nicht in den griff bekommen, da der hund ja immer wieder ein erfolgserlebnis hat.
dein hund spürt auch dienen streß und dadurch kann alles viel schlimmer werden.gruß marion
-
Grüße,
vielleicht solltet ihr ersteinmal für den Hund im Büro einen Kennel anschaffen. So kann er zumindest Besucher nicht mehr belästigen, was bestimmt auch zur STimmung für deinen Mann positiver wäre.
Vielleicht nützt dies schon etwas dazu, dass euer Hund nicht mehr meint es wäre sein Job sich um Besucher dort zu kümmern.
Dies nur mal als zusätzlicher Hinweis zu den Ratschlägen, die schon gekommen sind
gruß
sabine -
Kennel! Guter Tipp!
Haben wir auch zuhause stehen! Damit unser Besuch endlich aufhört unseren Hund zu belästigen!!!
Doch stimmt wirklich! Manche können einfach die "Pfoten" von unserem Hund lassen. Und beschweren sich anschließend, dass sie haart!
Rein in den Kennel, was zum kauen geben, fertig! Soll nur keine Strafe werden! AUFPASSEN!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!