Qualzuchten bei RasseHunden Video Dokumentation
-
-
Habe den Link von einer Frendin geschickt bekommen und mir das mal angeschaut. Das ist eine Dokumentation des Schweizer Fernsehens.
Hier der Inhalt und der Link:
(Mir wurde schlecht und ich wurde wahnsinnig wütend, als ich das gesehen habe. Wie können wir Menschen nur so, ja, pervers, sein....kann das nicht verstehen)
http://schnauzerfoto.de/2010/04/qualzu…-dokumentation/
Beschreibung:
Wir züchten unsere Hunde zu Tode!
Eine 4teilige Dokumentation mit seriösem Hintergrund zeigt uns die Hintergründe und Beispiele der Qualzuchten von Rassehunden. Alle 4 Filme sind diesem Beitrag angehängt.
Diese 4 VideoBeiträge zeigen in dokumentarischer Art und Weise die ganze Misere der Qualzuchten bei bestimmten Rassehunden in deutscher Sprache.
Die Videos zeigen außerdem die unerträgliche Arroganz, vertreten durch den Londoner Kennel Club, deren maßgebliche Vertreter sich standhaft weigern, den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Als Ausrichter der größten Hundeshow der Welt, verbandelt mit Werbepartnern wie Futtermittelherstellern, ist die Hundezucht ein Mulimillionen – Gechäft.Der Kennel Club duldet offiziell Inzucht und es kommt, nachgewiesenermaßen, zu Zuchten zwischen Vater und Tochter beispielsweise. Abkömmlinge aus diesen Verbindungen werden in den Folgejahren wiederum zur Crufts Show zugelassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten bei RasseHunden Video Dokumentation*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, die Reportage ist schon ein bisschen älter. War die nicht sogar vom BBC? War auch ziemlich mitgenommen, als ich die geschaut habe. Gott sei Dank läuft hier in Deutschland das noch ein bisschen anders.
-
Schau mal hier. Da haben sich schon einige drüber geäussert.
-
oh, ok, danke.
Habe in der Suche nichts gefunden, deshalb habe ich gedacht, es wäre hier noch nicht eingestellt worden.
Aber vielleicht gibt es noch Foris, die es noch nicht gesehen haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!