SO geht das nicht weiter

• Nee , die wollen da immer nie mit, weil sie ja noch einkaufen müssen.
    Kann ich auch verstehen.

Aber erstmal die wichtigste Nachricht :

Ich bin von der Junghundegruppe 1 in die Junghundegruppe 2 gekommen.
    Die Trainer meinten, dass Naila und ich ein tolles Team wären.
    Darauf bin ich stolz :smile:

Vielleicht ist dieser Gedanke falsch, aber ich lasse sie jetzt mit meinen Erklärungen in Ruhe. Ich finde sie sind nun selber schuld, wenn sie mit Naila nicht zu recht kommen, denn ich habe ihnen oft genug erklärt, wie ich es handhabe und wie es viele hier auch machen.
    Bis jetzt ist Naila nicht so , dass sie jemanden in der Familie austrickst.
    Aber man weiß ja nie :roll:

LG Ines

• Erst mal, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :gut:

Zitat

Vielleicht ist dieser Gedanke falsch, aber ich lasse sie jetzt mit meinen Erklärungen in Ruhe. Ich finde sie sind nun selber schuld, wenn sie mit Naila nicht zu recht kommen, denn ich habe ihnen oft genug erklärt, wie ich es handhabe und wie es viele hier auch machen.

Genau das würde ich machen, solange es nicht wirklich essenzielle Dinge sind, würde ich sie einfach machen lassen, und du machst dein Ding. Vielleicht kann man ab und an einfließen lassen, wie du es machst, aber nicht als große Erklärung wieso, weshalb, warum. Das kostet nur Nerven und bringt, wie du ja gemerkt hast, relativ wenig.

Geh es entspannt an, wenn Naila deinen Eltern im Weg rumliegt, dann ist das so, letztlich wüssten sie ja, wie sie es ändern könnten. Wenn sie nicht wollen, dann müssen sie halt über sie drüber steigen (mal als ein fiktives Beispiel).

Es ist viel wichtiger, dass du und Naila ein Team seit, dass sie bei dir "spurt" und es zwischen euch klappt.

Solange alle anderen Unzulänglichkeiten nicht gravierend sind (beißen, wegrennen, jagen oder ähnliches), einfach laufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!