Hat jemand Erfahrungen mit dem TSV Tierhilfe Korfu?
-
-
Hallo Ihr,
bin so beim Stöbern auf den Tierschutzverein Tierhilfe Korfu e.V. gestoßen und alles was ich dort so lese, finde ich sehr prima.
Eventuell würde ich dort als Pflegestelle helfen wollen. Auch finde ich die Aktion toll: "Sozial-Aktien-Gesellschaft" Dort werden Erlöse aus e-bay- Auktionen dem Verein gutgeschrieben.
Prima Idee, find ich.Naja, weil es hier viele Leute gibt, die im Tierschutz aktiv sind, interessiert mich mal ob wer mit diesem Verein schon zusammen gearbeitet hat oder von dort seinen Hund adoptiert hat ... Und wie eure Erfahrungen sind.
Könnt auch gern die Hunis zeigen!
lg! Freu mich auf Eure Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand Erfahrungen mit dem TSV Tierhilfe Korfu?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Niemand?
-
-
Hallo
ich selber habe keinen Konatkt zur Tierschutzorganisatio aber ein freundin hat ihren Hund daher und ist super zufrieden gewesen gute B eratung langfristige Bereuung bei problemen und ein sehr nettes Team
ich finde die Seite und die Arbeit auch sehr nsprechend
lg nicole -
Hallo,
hab für die bisher 2x Vorkontrollen gemacht, die letzte erst gestern.
Kontakt war immer nett, leider habe ich nach der ersten VK keine Rückmeldung bekommen und jetzt nach der zweiten auch noch nicht (hatte Montag bereits ne Mail geschrieben bezüglich der VK).
Kann aber nix Negatives berichten. Ich hoffe, daß die Vermittlung hier jetzt klappt und der Kontakt zu den Leuten beibehalten wird (haben sie zumindest gestern so signalisiert).
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Danke Nicole und Betty für eure Antworten.
Habe gestern Abend noch ne lange mail dort hin geschickt und mich als Pflegestelle beworben. Kam leider noch nichts zurück.
Weiß jemand ob dieser TSV Bundesweit nach Pflegestellen sucht??
Bin mal gespannt ob was kommt. Da sitzen schon echt süße Wurschtels...
Wenn da nichts kommt, dann wirds wohl eventuell wieder ein Pflegling aus einer Perrera in Spanien. Über den möglichen Pflegling gibt es aber noch keine Infos und beim Tierschutzverein Korfu hab ich auch einige gesehen, die in Frage kämen. Zudem find ich wie schon gesagt die homepage echt toll.
-
Hi
warte mal ein wenig ab bis du eine Rückantwort bekommst die leuete dort sind ja durchaus auch berufstätig ud die bekommen bestimmt auch vile anfragen wegen der hund und melden die sich wahrscheinlich erstmal zu erst.
Soweit ich weiß suchen die bundesweit
halt uns doch bitte mal auf dem laufeneden
lg Nicole -
Mach ich.
Also...
Es kam noch keine Antwortmail!
-
Hallo,
hab heute rumtelefoniert, weil noch immer keine Rückmeldung kam.
Leider mit schlechten Neuigkeiten. Die kleine Roxy, um die es in der VK ging, ist an Parvo gestorben...:-(
Deswegen kam letzte Woche auch keine Rückmeldung, weil nicht klar war, ob sie es schafft.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Oh wie traurig. Das tut mir leid.
Ich hab immer noch keine mail. Glaub schon gar nicht mehr, dass noch eine kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!