"Leinenrunde" KR,VIE usw

• Dann habt ihr ihn ja erst seid 2 Tagen.
    Und dann beschwerst du dich ihr habt noch keine hunde getroffen die mit eurem spielen wollen.
    Na in 2 Tagen trifft man ja nun auch nicht unbedingt die richtigen hunde :lol:

• Zitat

Dann habt ihr ihn ja erst seid 2 Tagen.
    Und dann beschwerst du dich ihr habt noch keine hunde getroffen die mit eurem spielen wollen.
    Na in 2 Tagen trifft man ja nun auch nicht unbedingt die richtigen hunde :lol:

Wir haben schon Hunde getroffen, aber viele sind entweder Senioren oder die Leute wollen ihre Hunde nicht von der Leine abmachen und dann gibt ein großes Gewusel.

Heute haben wir allerdings einen anderen Aussie getroffen und sind eine Runde gegangen, aber die Frau meinte auch, dass es immer weniger Hundebesitzer in der Gegend gibt.

Allerdings habe ich jetzt erfahren, dass es eine kleine Hundewiese gibt, wo manchmal Besitzer ihre Hunde freilassen zum Spielen. Nur muss man halt schauen, welche Uhrzeit dort was los ist.

EDIT: Hehe, übrigens bin ich momentan vielleicht wirklich etwas ungeduldig. :hust: Möchte unbedingt Spielkameraden finden. :ops: :D

• Hi,
    wann willst Du/wollt ihr denn gehen. Ich kann morgen (Freitag) nicht, aber evtl. am Samstag, je nach Uhrzeit. Wollte gegen 10.00h nach Tönisvorst zum Wasserturm, da trreffen sich evtl. ein paar Hunde vom Hundetraining.

Gruß

Conny
    :roll:

• Also ich kann Samstag leider nicht, ich muss arbeiten (naja, daß ich jetzt arbeiten darf, ist ja was positives, aber ich bin doch neugierig und würde Euch gerne mal kennenlernen!) und meine Mutter hat Geburtstag.

Falls Ihr was ausmacht, wo es bei mir klappt (ist ja ein schönes langes Wochenende) würde ich mich gerne anschließen. Snowy dürfte die Hitze hinter sich haben, wir sind gestern mit 'nem unkastrierten Rüden zusammen spazierengegangen und das war kein Thema - wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, daß sie noch gut riecht, aber an der Leine wäre das ja vermutlich nicht so das Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!