"Leinenrunde" KR,VIE usw

• Ich wohne ebenfalls bei Krefeld und würde mich freuen jemanden zu finden, der mit Yoshi spielen mag. Er ist total verschmust, aber eben auch noch total verspielt. Er braucht dringend andere Hunde. Wir treffen zwar welche auf unserer Gassirunde, aber die meisten Hunde wollen dort gar nicht mehr spielen. :( :

• Zitat

Ich hab das eher so verstanden, daß es wirklich 'ne Leinenrunde werden soll und da dann eben eher nicht gespielt wird?!

Oh okay, dann habe ich es falsch verstanden. :ops:

• Wobei ich bis Nähe Krefeld ewig weit fahren muss und meine Hündin auch ziemlich verträglich ist und gerne spielt. Ich hab mich für die Leinenrunde in erster Linie gemeldet, damit meine Hündin mal sieht, daß man eben nicht mit jedem Hund spielen kann, der einem über den Weg läuft. Aber man könnte ja mal bei der Leinenrunde gemeinsam mitgehen und hinterher noch ein "Spielründchen" irgendwo einlegen?! Dann lohnt sich die ewig weite Fahrt wenigstens :lol:

• Zitat

Ich wohne ebenfalls bei Krefeld und würde mich freuen jemanden zu finden, der mit Yoshi spielen mag. Er ist total verschmust, aber eben auch noch total verspielt. Er braucht dringend andere Hunde. Wir treffen zwar welche auf unserer Gassirunde, aber die meisten Hunde wollen dort gar nicht mehr spielen. :( :

wo wohnst du denn? da bei dir steht einzug 19.10. denke ich es ist ein welpe?!?! wenn ja triffft es sich super, shila ist 18 wochen alt, also auch nochn kleiner welpe. also wir können uns ja auch mal u 2. alleine treffen. welche plz wohnst du

• Also da steht 1 1/2 Jähriger Aussi, vielleicht hat sie sich mit dem einzug vertahn ? Und er ist schon letztes jahr eingezogen?

Also ne reine leinenrunde 1 stunde oder so, fänd ich persöhnlich auch doof muß ich sagen

• Yoshi ist tatsächlich schon 1 1/2, und eingezogen ist er bei uns wirklich erst am 19.10.2010. ;) Er war vorher bei einer anderen Familie, die ihn aus privaten Gründen verkaufen musste. Deswegen ist er jetzt bei uns. Wir wohnen in Tönisvorst, also sechs Kilometer von Krefeld entfernt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!