"Leinenrunde" KR,VIE usw

• Also,ich hatte mich bisher mit zwei sehr netten Mensch-Hund-Gespannen aus diesem Forum verabredet,weil wir eigentlich am Leinenpöbeln arbeiten wollten....DAS hat nicht geklappt,denn es hat keiner gepöbelt. :lol:

Nach dem Treffen heute hab ich aber Lust bekommen,sowas regelmässig zu machen und würde es schön finden,wenn wir uns zB einmal monatlich zu einer Leinenrunde treffen könnten.Wir könnten im Wechsel verschiedene Treffpunkte ausmachen und vielleicht einen festen Tag,zB jeden ersten Samstag im Monat.Wer dann kann und will,der kommt.Und Leinenrunde deshalb,damit auch Hunde,die aus verschiedenen Gründen nicht abgeleint werden können,auch mal in den "Genuss" eines solchen Treffens kommen (und nicht zuletzt ihre Halter...).

Wie siehts aus ? Mag jemand ?

• Maaro mensch, sei froh, daß keiner gepöbelt hat, das ist doch dein Ziel.

Wir wären auch dabei. Ich denke, jeder sollte sich dann in seiner Gegend eine schöne Runde aussuchen und so haben Zwei- und Vierbeiner regelmäßig Abwechslung.

• Hallo Melanie,klar bin ich froh :D !! (das kam wohl nicht so rüber,sorry!)

So hatte ich mir das vorgestellt mit den Runden,dass jeder abwechselnd eine schöne Runde aussucht.
    Sollen wir den 2.Oktober schon mal festhalten,vielleicht so gegen 16 Uhr ?

Ich freu mich schon ! :gut:

• Das wär schade..wir können uns ja auch einen anderen Termin aussuchen,vielleicht schaffen wir es ja bei den paar Leutchen,dass wir dann alle können.

• Ich wieder ! ;)
    Wie sieht es aus,möchte jemand einen Termin vorschlagen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!