"Leinenrunde" KR,VIE usw

• Hallo Ute,
    meine Hündin jagt und ist deshalb an der Schleppleine,zZt hat sie ausserdem eine Pöbelphase.Bei den letzten beiden "Übungstreffs" war von Pöbeln allerdings nichts zu sehen ;) .
    "Freilauftreffs" gibt es schon,ich wollte einfach mit netten Leuten und Hunden ,die aus welchen Gründen auch immer nicht abgeleint werden können,ab und zu gemeinsam laufen.

Von mir aus schliess dich gerne an,da alle angeleint sind,dürfte im Höchstfall ausser ein bisschen "Gebrüll" nichts passieren !

• Guten Morgen!

Hab ich jetzt hier alles verschreckt mit meinem Hund? :ops:
    Also ich würde mich sehr gerne Anschliessen.
    Bin gespannt, wen ich da so alles kennenlernen werde.

Wie können wir uns denn so gegenseitig erkennen, oder ist der Parkplatz da nicht so groß?

Schönes Wochenende

• Cati & Simon ???
    Ute & Leon ???

• Ute,mich haste nicht verschreckt ! :lol:

Der Parkplatz ist ziemlich überschaubar,wir werden uns sicher nicht verfehlen ! ;)

mel: Cati konnte an dem Tag nicht,bis jetzt sind es glaub ich "nur" wir 3 bzw 6.

• Hallo Marion!

Ich werde am Samstag dann auch dabei sein. Freu mich schon.
    Hoffentlich sieht Leon das auch so. :???:
    Wir kommen mit einem blauen Kombi mit Sarg oben drauf.
    Hast du vllt für mein Navi noch einen Strassennamen, kenn mich nämlich da nicht aus.
    Also ich komm mit einem fast 4jährigen Podenco-Mali-Mix. Leon mag fremde Hunde nicht wirklich. Mal sehen, wie er am Samstag drauf ist. :gott:

• ....der Countdown läuft ;) ,wäre jetzt noch ganz nett,wenn es am Samstag nicht ununterbrochen regnet.

Kommt noch jemand ausser

Melanie und Tina
    Ute und Leon
    Marion und Frieda ?

• Podenca:

Umgebung München... Hier!!! Lust auf einen Leinenspaziergang? Meine Hündin findet fremde Hunde doof und würde daher an der Leine bleiben... Wenn sie Hunde öfter trifft und sogar mit ihnen spazieren geht, dann ist es kein Problem mehr...

Wenn du Lust hast:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!