"Leinenrunde" KR,VIE usw

• Och schade,kommenden Samstag kann ich nicht.... :???:
    Wie sieht es aus am 25.9.? (bei mir wirds dann eher 16 Uhr)

Ansonsten fangt ihr doch einfach schon mal an,ich kann ja auch beim nächsten mal dazukommen..

• :hilfe: ...es müsste doch möglich sein,einen gemeinsamen Termin zu finden...

Oder sollen wir einfach beim 2.10. bleiben ,wer kann der kann ?

• Hihi,das hätte sie dann sehr unauffällig gemacht...vielleicht wird es auch einfach wirklich besser mit Simon !:gut:

Also Mel,2.10. ??

• Ich bin vielleicht ein bisschen quengelig...aber ich mach jetzt einfach mal,vielleicht braucht ja der eine oder andere ein bisschen "Vorlaufzeit"..

Vorschlag für die erste Leinenrunde
    Samstag,2.Oktober
    15 Uhr
    Treffpunkt Parkplatz Waldschenke Kempen/St Hubert (Schadbruch)
    gemütliche Waldrunde,ca 1 Stunde
    eventuell anschliessendes Käffchen im "Biergarten" der Waldschenke

Wer kommt ?

-Marion /Frieda

• Vorschlag für die erste Leinenrunde
    Samstag,2.Oktober, 15 Uhr
    Treffpunkt Parkplatz Waldschenke Kempen/St Hubert (Schadbruch)
    gemütliche Waldrunde,ca 1 Stunde
    eventuell anschliessendes Käffchen im "Biergarten" der Waldschenke

Wer kommt ?
    Marion & Frieda
    Mel & Tina

• Hallöchen!

Hab hier gerade von eurem Treffen gelesen. Habt ihr alle Probleme mit euren Hunden an der Leine, oder hab ich das falsch verstanden? :ops:

Ich erzähl mal kurz Leon`s Problem: Ich kann ihn nicht von der Leine machen und bei fremden Hunden macht er gerne Theater.
    Habe mich hier auch schonmal mit sheltiepower und felle-melle und trillian getroffen. Da hat es einfach super geklappt. Er braucht einfach etwas Zeit. :headbash:

Also wenn ihr euch darauf einlassen wollt, würde ich mich gerne der Runde anschliessen. Wenn euch das zu Ungemütlich wird, ist es auch nicht schlimm.
    Freu mich auf Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!