"Leinenrunde" KR,VIE usw

• Ich hatte die Knipse auch im Rucksack...Beweisfotos machen wir einfach nächstes mal,Ute. ;)

• babyjana:

Zitat

,wenn wir uns zB einmal monatlich zu einer Leinenrunde treffen könnten.Wir könnten im Wechsel verschiedene Treffpunkte ausmachen und vielleicht einen festen Tag,zB jeden ersten Samstag im Monat.Wer dann kann und will,der kommt.Und Leinenrunde deshalb,damit auch Hunde,die aus verschiedenen Gründen nicht abgeleint werden können,auch mal in den "Genuss" eines solchen Treffens kommen (und nicht zuletzt ihre Halter...)?

• babyjana
    Grundsätzlich geht es darum die pöpelnden Hunde in einer Gruppe zu integrieren und einen angenehmen Spaziergang zu machen. Wenn ein abgeleinter Hund dabei ist und alles bleibt ruhig, spricht nichts dagegen. Ich habe heute meine Tina nach ein paar Schnuppermetern auch abgeleint und alles war völlig friedlich. Man muß es halt ausprobieren.

@Marion/Ute:
    ich fands heute auch sehr schön, sehr entspannt und der Wald ist auch toll zu laufen. Das schreit nach einer Wiederholung, von mir aus auch mal eine größere Tour. Bin ab Morgen in Hamburg, würde mich aber nächste Woche mal um eine Runde kümmern, die ca mittig für uns alle liegt.
    Wenn ihr bereit seid auch mal in meinem Sektor zu laufen, sehr gerne!

• Da sind wir bestimmt beim nächsten mal dabei

meiner pöbelt in moment auch alles an..
    geht ihr in den Feldern

• Zitat

Bin auch auf jeden Fall dabei. Freu mich schon. :D

Sheena. Aus welcher Ecke von Neuk.-Vluyn kommst du denn?
    Ich wohn in Vluyn, Nähe katholischer Kirche.

Hallo Benjy

in der nähe von der Schule da wo früher Aldi war

• Hallo Sheena!

Gehst du denn manchmal im Klinger spazieren, dann haben wir uns vllt auch schonmal gesehen. Bin morgens manchmal durchgelaufen, zum Hundeplatz.

• Zitat

Hallo Sheena!

Gehst du denn manchmal im Klinger spazieren, dann haben wir uns vllt auch schonmal gesehen. Bin morgens manchmal durchgelaufen, zum Hundeplatz.

Nein da gehe ich selten durch

• @Marion/Ute und alle, die sich anschließen möchten:

Wie siehts denn dieses Wochenende mittags bei euch aus? Wetter soll ja schön werden. Es gibt eine schöne Runde in Krefeld-Linn, vorbei an Feldern und Wasserschutzgebiet, nur befestigte Wege, dennoch sehr ruhig. Wir würden gemütlich ca. 2 Std laufen.

Lust und Zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!