Welpe schläft auf Rücken.

  • hi,


    hätte da mal ne frage, und zwar unsere labi Hündin 4 Monate schläft öfftermal auf den Rücken. und macht dabei ein paar komische Stellungen.
    Ist das denn normal das welpen auf den rücken schlafen.


    habe gehört das sie dadurch ihre wirbelsäule entlasten stimmt das?
    Vielleicht habt ihr ja auch ein Paar lustige Fotos davon wenn ich es hinbekomme setz ich mal eins ins Netz.


    peg

  • ach gott. das wäre bei meinem ja noch die harmloseste stellung. wie der sich nachts manchmal verdreht *g* ich glaub, die kleinen wissen wohl am besten wie sie pennen können ;-)

  • hallo



    sally schläft auch oft auf dem rücken und hat den kopf so verbogen das ich manchmal denke dass sie sich das genick bricht :freude:


    in diesem sinne


    frau schlömer

  • Ich habe ein bild da fragt man sich welches Bein welches ist sie ist da so verknotet, aber das Bild ist leider auf mein handy und bekomm es nicht auf den rechner, mach mal eins, sind bestimmt lustige sachen dabei wenn man sie mal vergleichen könnte.
    dachte nur es ist vielleicht unnormal , aber shceint nicht so.


    peg

  • hallo also mein lapi ist 14 monate alt und schläft auch auf dem rücken ich dache wo ich den mit 10 wochen gekauft habe und er anfing sich auf den rücken zu legen er hätte sich zu viel von den katzen abgeguckt aber ne er schläft so weil es bequem ist , noch ist dein lapi klein dann geht es noch warte mal bis der größer is dann ist das ien bild für die götter wenn die langen beine hin und her fallen und der hund kein halt halt es ist einfach nur schön
    viel spaß gruß nicole

  • hallo,:winken:


    wenn ich meinen hund immer beim schlafen zusehe, dann muss ich immer an die szene von ice age denken, wo das faultier sid versucht auf dem stein zu schlafen...wer die szene kennt weiß was ich meine :lol:


    wenn ich meine digi-camera wieder habe dann stell ich mal ein foto rein.


    liebe grüße
    xu_xu

  • Hi Peg,


    meiner macht das auch, ungefähr, als wolle er alle viere von sich strecken und dann bleibt er so liegen (er macht dann das Frankfurter Mädsche, habt ihr bestimmt schon mal gehört...), meistens dauert das aber nicht lange, dann schnaubt er, weil ihm das Wasser in die Nase läuft, zweimal genossen und die nächste - total unbequeme - Schlafstellung eingenommen.


    Manchmal macht er das auch, um sich am Rücken zu schubbern, glaube ich (meiner zumindest).

  • Hi, @ frau schlömer, deine Kleiner oder dein kleiner sieht genau aus wie meiner.



    kann mir jemand sagen wie man ein Bild hier rein stellen kann?


    ich könnt sie immer knuddeln wenn sie da liegt und man sieht nicht welches Bein welches ist.



    Peg


    PS vielleicht kommen noch mehr Bilder, wäre schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!