seltsames nach dem Gassi gehen
-
Sia2010 -
10. September 2010 um 11:57
-
-
Hallo, icke schon wieder.

Wir waren grad am Wasser und sind dannn gemütlich zurück gelaufen.
Kommen Zuhause an und beide Hunde verhalten sich merkwürdig.
Der Rüde kratz überall(Bett,Couch),legt sich an unmöglichen Stellen hin,dort wo er noch nie gelegen hat.
Die Kleene jaul leckt sich genauso die Pfoten wie der Große.
Fressen tuen beide, ebenso trinken.
Hab die Pfoten jetzt mit Waschlappen und Hundeschampoo gewaschen und die Ballen und die Pfoten kontroliert.
Seit dem Waschen gehts besser aber irgentwie drehen die immer noch ab...was kann das sein ?? -
10. September 2010 um 11:57
schau mal hier:
seltsames nach dem Gassi gehen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was für ein Gewässer war das denn?
-
ein See ein großer,gleich bei uns um die Ecke.Momentan hat sich die Situation entspannt schlafen beide.
Fieber haben die beide och nicht. -
Hm, vielleicht Juckreiz durch Entengrütze?
Wenn's wieder jucken sollte, kannst Du auch etwas Obstessig ins Wasser tun und sie damit abreiben. Das mildert den Juckreiz. Den See würde ich vorläufig meiden. -
obstessig,aha.danke dir.mal sehen wies ist wenn die beiden ausgeheiat haben.
-
-
Falls ihr über eine Wiese seid, könnten es auch Grasmilben sein!?
-
Falls ihr über eine Wiese seid, könnten es auch Grasmilben sein!?
-
Also die haben auf den Weg zum Wasser Unkrautex gesprüht ohne Wahrnhinweise.Hab ich von einem anderen Hundebesitzer erfahren.

-
Zitat
Also die haben auf den Weg zum Wasser Unkrautex gesprüht ohne Wahrnhinweise.Hab ich von einem anderen Hundebesitzer erfahren.

schööööön... wie so oft: äußerst rücksichtslos anderen menschen/tieren gg.über.

aber ich hatte das auch schon, dass emma so abgedreht ist. warum, weiß ich bis heute net....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!