Ist unser Zuhause bzw. unsere Situation geeignet?

  • Zitat

    ich denke der themenstarter dachte da ganz besonders an so bestimmte situationen der zweisamkeit ;)


    Würden wir da jedesmal auf den Abend und das Schlafzimmer warten, wär´s aber ziemlich langweilig :D
    Ein paar Zuseheraugen haben noch niemanden geschadet, auch wenn man beim Deckakt der Hunde dann die blöde Nachrede hat :lol:

  • Zitat


    Würden wir da jedesmal auf den Abend und das Schlafzimmer warten, wär´s aber ziemlich langweilig :D
    Ein paar Zuseheraugen haben noch niemanden geschadet, auch wenn man beim Deckakt der Hunde dann die blöde Nachrede hat :lol:


    :lachtot:

    du nun wieder ...

    @ massi:

    im ernst, also deswegen brauchst den hund nicht aus dem schlafzimmer verbannen! macht einfach alles so wie immer, der hund passt sich da schon an.

    und in eurer momentanen situation:
    ich sehe da keine großen probleme.
    ihr solltet nur für die zukunft wissen: ihr übernehmt die verantwortung eines lebewesens - ein leben lang!
    heißt also, ihr müsst auch in zukunft bereit sein, für ihn zu sorgen.
    eine wohnung suchen, wo man auch mit hund wohnen kann, und in der umgebung auch ne schöne gassi-geh-gelegenheit vorhanden ist.
    ihr solltet gerne für ihn sorgen wollen, das ist die hauptsache!!

  • Hallo Zusammen,

    ich erzähl jetzt mal meine Geschichte, mein Ex und ich (damals auch 20 Jahre jung) wohnte zusammen in einer Wohnung und haben uns Jess (Alano/Rottweiler) geholt, damals 16 Wochen - ach war das schön. Wir haben auch beide gearbeitet, wenn mein Ex sie nicht mitnehmen konnte, bin ich mittags 2 Stunden heim und hab mich um jess gekümmert.

    Irgendwie wurde das dann alles anders: kann nicht mal mehr sagen warum und weshalb. Auf jeden Fall haben wir dann Jess immer mal bei meinen Ellis geparkt, sie wohnten 25 km weit weg, dann war Jess immer mal nachts bei meinen Ellis, weil wir Party machen wollten und und und.

    Und so kam es, dass Jess dann ganz bei meinen Ellis blieb und es auch ihr Hund wurde. Jess ist jetzt schon mittlerweile 4 Jahre tot. Ich war einfach zu jung für einen Hund, aaaber jeder ist anders.

    Jetzt bin ich 34 Jahre und erwachsen, wenn jetzt meine Mama sagt, wenn wir mittags bei ihnen essen waren, "lass doch Emma bis heut abend da" das geht ja mal garnicht.

    LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!