Ich hab nichts gegen SOKAS aber
-
-
[/quote]Aber eben besonders fuer SoKa Halter......da diese Hunde eh schon den oeffentlichen "non grata" Stempel haben sollte man eben als Soka Halter erst recht darauf bedacht sein wie man sich der Umwelt praesentiert. Den der SoKa Hhalter zieht automatisch mehr Blicke an als der Golden Retriever, Westie und Mischlingshalter.....[quote]
Klar da hast du auch recht! Ich zu meinem Teil kann behaupten, dass ich immer ein gutes Vorbild für einen Sokahalter war und wünsche es mir von jedem anderem Sokahalter auch, gerad für unsere Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hab nichts gegen SOKAS aber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Piercings und sonstiger Weihnachtsschmuck
stört mich wirklich bei niemandem, auch nicht, wenn er wie ein "Penner", ein Gothik oder sonst wie rumläuft ... ich würde auch nicht denken, dass der "komisch" ist.
Eher, wenn ich rieche, dass einer brutal oder rechtsradikal aussieht. Manche z.B. aus der Rapperszene. Und diese Leute nehmen sich ja mit Vorliebe auch einen Hund, der das in ihren Augen verkörpern kann..... :/ .... und leider müssen dafür Sokas oft herhalten. Oder habt Ihr schon mal gesehen, dass sich so einer nen weissen Toypudel hält
LG Falbala
-
Zitat
dass sich so einer nen weissen Toypudel hält
Nö, aber ich kenne einen eingefleischten Harley-Fahrer, lange schwarze Haare, schwarzer und lange Ledermantel, tätowiert von oben bis unten, Sonnebrille......und dann kommt Leila, ein weißer Zwergpudel, die ist immer mit dabei
-
Obwohl zeitweise wohl auch sehr beliebt: Boxer und Kangals....na ja so nen weißer Toypudel wäre doch was...wenn so nen Obercooler ruft: Hey Odin Fuß" und so ein schneeweißes Pudelchen kommt ums Eck, dass wäre doch mal was anderes
-
Zitat
Nö, aber ich kenne einen eingefleischten Harley-Fahrer, lange schwarze Haare, schwarzer und lange Ledermantel, tätowiert von oben bis unten, Sonnebrille......und dann kommt Leila, ein weißer Zwergpudel, die ist immer mit dabei
Najaaaaa, Du hast mich noch nicht gesehen *breitgrins*
Nee, im Ernst, diese Art von Leute mein ich nicht. Eher so Richtung "Bushido" oder wie der heisst.
-
-
Aber eben besonders fuer SoKa Halter......da diese Hunde eh schon den oeffentlichen "non grata" Stempel haben sollte man eben als Soka Halter erst recht darauf bedacht sein wie man sich der Umwelt praesentiert. Den der SoKa Hhalter zieht automatisch mehr Blicke an als der Golden Retriever, Westie und Mischlingshalter.....[/quote]
So...werde mir jetzt meine Abendgarderobe rausholen und das Täschchen umschnallen...der "Kampfhund" muss Pipi...
-
Zitat
Aber eben besonders fuer SoKa Halter......da diese Hunde eh schon den oeffentlichen "non grata" Stempel haben sollte man eben als Soka Halter erst recht darauf bedacht sein wie man sich der Umwelt praesentiert. Den der SoKa Hhalter zieht automatisch mehr Blicke an als der Golden Retriever, Westie und Mischlingshalter.....
So...werde mir jetzt meine Abendgarderobe rausholen und das Täschchen umschnallen...der "Kampfhund" muss Pipi...[/quote]
... vergiss das pinkfarbene Strasshalsbändchen nicht!
-
Zitat
Aber eben besonders fuer SoKa Halter......da diese Hunde eh schon den oeffentlichen "non grata" Stempel haben sollte man eben als Soka Halter erst recht darauf bedacht sein wie man sich der Umwelt praesentiert. Den der SoKa Hhalter zieht automatisch mehr Blicke an als der Golden Retriever, Westie und Mischlingshalter.....
So...werde mir jetzt meine Abendgarderobe rausholen und das Täschchen umschnallen...der "Kampfhund" muss Pipi...[/quote]
Es geht ja wirklich mehr um diese Aggroleute
Süßes Hundi hast aber
-
Zitat
Obwohl zeitweise wohl auch sehr beliebt: Boxer und Kangals....na ja so nen weißer Toypudel wäre doch was...wenn so nen Obercooler ruft: Hey Odin Fuß" und so ein schneeweißes Pudelchen kommt ums Eck, dass wäre doch mal was anderes
Fährste mal nach Köln ujnd schaust Dir meinen Bruder an, optisch absolut "Rapper" ( er ist grad 19) richtig böses Grundgesicht und der geht mit dem Hund seiner Freundin immer Gassi ( Ein Chi/Jacky Mix Langhaar
)
Arrrrrrres -
Zitat
Fährste mal nach Köln ujnd schaust Dir meinen Bruder an, optisch absolut "Rapper" ( er ist grad 19) richtig böses Grundgesicht und der geht mit dem Hund seiner Freundin immer Gassi ( Ein Chi/Jacky Mix Langhaar
)
ArrrrrrresHahaha ja genau solchen finde ich immer total genial, da kann ich mir das schmunzeln dann nicht verkneifen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!