Bauchspeicheldrüseninsuffizienz
-
-
Wir waren mit Leni nochmal in der Tierklinik, wo sie richtig auf den Kopf gestellt wurde...sie hat keine Bauchspeicheldrüsenentzündeung, sondern ein Insuffizienz.
Sie bekommt jetzt noch nen Magensäureblocker und was gegen die Blähungen zu den Enzymen dazu...seit heute scheints ihr ganz langsam ein bißchen besser zu gehen. Gott sei Dank!!!
Und TierklinikfutterAber es macht wohl wirklich Sinn erstmal wieder Ruhe in den Bauch zu bringen, bevor ich anfangen kann futtertechnisch Verschiedenes auszuprobieren, also wies weitergeht und was ihr keine Bauchschmerzen macht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, du fütterst garnicht frisch, sorry hab ich wohl überlesen
Na dann mal gute Besserung für die Maus.
-
Na momentan nicht mehr
Wir haben ein halbes Jahr unheimlich überzeugt gebarft...aber nach zwei Wochen Dauerbauchweh (und nichts hat geholfen), war ich bereit auch erstmal Medikamentös und mit Spezial-hochverdaulich-wie auch immer-Industriefutter draufzuhauen...Hauptsache ihr gehts endlich wieder besser..Da ergreift man jeden Stohhalm!
Aber ich bin jetzt schon auf der großen Suche nach dem "bauchwehfreien" Futter für die Zukunft. -
Lass deinen Hund erstmal zur Ruhe kommen, Barf kann man ja immer noch wieder versuchen.
Ich habe jetzt auch 3 Wochen Barf Pause gemacht um den verwirrten Darm zur Ruhe zu bekommen, nun fange ich wieder an.
Und wenns dann kein Barf ist sondern was Anderes und der Hund verträgts, isses doch auch gut. -
http://www.polarhunde-nothilfe…dheit/wissen_pankreas.htm
Insuffizienz und Entzündung hängen doch zusammen, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!