Blähungen, aber von was?

• Hallo,
    wir haben einen 2jährigen Shih-Tzu, den wir aber erst seit 4 Wochen besitzen.
    Ich habe bis jetzt Rinti bzw. Bosch Trockenfutter gegeben. Wobei ich umstellen möchte auf hochwertigeres Nassfutter und auch Trockenfutter.
    Ich möchte dann später Josera Miniwell geben.
    Kann das sein, das unser Shih-Tzu vom Rinti bzw. Bosch TF Blähungen bekommen hat? Er hat aber auch noch einen Nabelbruch, der im Oktober operiert wird in einem mit der Kastra, oder kann das vom Nabelbruch kommen? Die Tierärztin meinte, kein Problem bis Okt. zu warten...
    Er pupst meinstens abends ziemlich...

• Klar kann das sein. Muß aber nicht, da hilft nur austesten.
    (übrigens habe ich gerade Deinen anderen Thread gelesen, und Platinum hat die kleinsten Kroketten die ich bis jetzt gesehen habe :))

• Sind die von Josera Miniwell genauso klein wie die von Platinum? ist denn Platinum wirklich das bessere?
    Bekommt man das bei Fressnapf?
    Danke

• Dürfte etwa die selbe Größe sein, ja.
    Ich persönlich halte Platinum für das deutlich bessere Futter, ich denke aber nicht dass man es im Fressnapf bekommt. Ich hab bei unseren drei Fressnapfmärkten aber auch noch kein Josera gesehen, was aber natürlich nichts bedeutet :)

• Hallo,

wenn Du unter Josera im I-Net schaust bekommst Du Händler aufgelistet. Ich finde das Futter nicht schlecht und Ronja verträgt es sehr gut.
    Filou ist leider allergisch gegen das Josera und verträgt aber sehr gut das Markus Mühle.

Musst Du testen.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!