Ausstellen - Fragen über Fragen ;)

• :lol:
    Es gilt selbiges wie im Ring: Es sind die Jüngsten.
    Ich weiß schon, man denkt immer dieses und jenes ist peinlich, aber ehrlich, wenn jemand nicht versteht dass es Kinder sind und deshalb lacht oder sich abfällig äußert, kann man das beruhigt wegstecken, derjenige hat Null Ahnung :)

• Naja, sollten wir wirklich ein VV schaffen, reicht mir das vollkommen..die anderen Leute haben sicher mehr Erfahrung und im Ehrenring zählt die richtige Präsentation ja noch mehr als im normalen Ring..naja, wir spielen dann die Ringclowns :lol:

• seit letztem oder vorletztem jahr gibt es (in deutschland) auch bei den jüngsten plazierungen (vv1, vv2) und für den jüngstenbesten gehen nur die vv1 in den ring (also so kenn ich es)

• So könnte das sein...bei den Herdern sind wir in der Jüngstenklasse die einzigen, also sollte Cuba ein VV bekommen, müsste sie dann ja automatisch ein VV1 bekommen ergo wir müssten dann auch im Ehrenring antanzen, oder?

• ja ist richtig!
    allerdings ist müssen falsch - wir hatten ein vv1 bei der ersten ausstellung und haben es mit dem jüngstenbesten verplant :hust: irgendwie ärgert es mich heute noch ein bißchen

• Juhu,
    hab am WE die Bilder bekommen. Mein Kleiner hat sich super angestellt, dafür, dass es sein erstes Mal war. Irgendwie waren die verlangten Dinge für ihn sowieso kein Problem - bisschen rumlaufen an der Leine *abgehakt* - bisschen ordentlich stehenbleiben *abgehakt / gut, das war geübt* - bisschen betatschen lassen auf dem Tisch *abgehakt*. Der hat das mitgemacht, als würd er sein Leben lang nix anderes machen. :) :) Hat sogar "freiwillig" seine Ohren richtig getragen *lach*
    Der Richterin hat er sehr gut gefallen, sie lobte Kopf, Vorbrust, Oberlinie, die Gelassenheit und überhaupt - nur, weil sie ihn mit viel Liebe auf 32cm vermessen hat, gab es ein SG.
    Hier noch Bilder:

Externer Inhalt img818.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img819.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Allen weiterhin viel Erfolg!
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!