2 intakte Rüden in einem Haushalt: Geht das gut?
-
-
Ich denke das kommt in erster Linie auf den Hund an.
Wir haben unseren neuen kastrieren lassen, da der andere ein absoluter Stänkerer ist und auch sofort seine Chance nutzt zu raufen wenn man mal kurz nicht hinsieht.
Der andere ist da völlig easy (das war auch als intakter Rüde so) geht Streit aus dem Weg, wehrt sich aber wenn er es zu doof wird.
Es kam aber immer wieder zu konflikten und ich lasse meine Hunde das sicherlich nicht regeln.
Aber die Spannungen waren deutlich zu spüren.
Beide intakt lassen hätte langfristig nicht funktioniert,vor allem da auch noch ein Kleinkind im Haus ist.
Du siehst ja wie sich die Situation mit den beiden entwickelt. Vorher würde ich mir da gar keine Gedanken machen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 2 intakte Rüden in einem Haushalt: Geht das gut? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Egal, wann der zweite kommt. Ich mach Dir mal Mut.
Das sind drei intakte Rüden:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Egal, wann der zweite kommt. Ich mach Dir mal Mut.
Das sind drei intakte Rüden:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Awww ... Was für ein supertolles Bild mit absolutem Mutmacherpotential
Mein Freund würde sicherlich gleich bei dir einziehen, wenn er das sieht, er ist den Neufundländern hoffnungslos verfallen
Vorhin hatte ich mich auch noch einmal mit meinem Freund über das Problem mit meiner Schwiegermutter unterhalten und ihm erzählt, was ihr geschrieben habt.
Daraufhin meinte er, dass das ja gut klingen würde und man sich ja ohnehin noch einmal zusammensetzen müsste, wenn alles akut ist.Am liebsten wäre es mir ja, es wäre schon akut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!