Abendessen für Beaglechen
-
-
Hi Leuts,
ja, ich bins schon wieder
Und warscheinlich gibts auch schon eine ähnliche Frage...
Aber ich frag trotzdem mal:Und zwar gibt es ja bei uns immer mal wieder einen kleinere Streitereien rund um den Hund. Darauf wollte ich allerdings garnicht eingehen. Doch letzte Mal ging es ums Futter. Ich darf ihn jetzt (endlich!!!) draußen füttern (also das Futter mitnehmen), aber nur wenn er drinnen dann noch etwas anderes kriegt. Jetzt rätsel ich schon die ganze Zeit, was ich ihm denn drinnen noch geben kann. Da bräuchte ich noch ein paar sinnvolle Ergänzungen!
Ich hab bis jetzt:
- Möhren (gewaschen, ungeschält)
- Kartoffeln (gekocht)
- Joghurt (Natur, 0,1% Fett)
- Ei (hartgekocht, 1x in der Woche)Was könnte ich ihm sonst noch geben? Es soll halt nur nicht viel sein (wie z.B. Fleisch), weil er ja sein richtiges Futter schon hatte. Ich hatte auch noch an Äpfel gedacht, nur die mag er leider nicht. Schonmal kriegt er auch ein paar Nudeln (ohne alles) von meiner Oma, allerdings weiß ich nicht, ob das gut ist...
Lg, Kira
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versteh die Frage nicht... Wieso kannst Du ihn drinnen kein Fleisch geben? Wenn Euer Kompromiss ist, dass Hund abends auch etwas bekommen soll (ich nehm an mit "draussen" meinst Du er erarbeitet sich sein Futter), kannst Du ihn ja nur 2/3 zB draussen erarbeiten lassen.
Da ihr anscheinend roh füttert, wirst Du ja wissen was der Hund über die Woche verteilt bekommt, also könntest Du das Fleisch draussen geben und den Rest dann abends drinnen. Gehört das was Du aufgeschrieben hast zu Eurem normalen Plan?
Ich steig da leider nicht so ganz durch was Du meinst
-
Erstmal Glückwunsch, dass Du Dich durchgesetzt hast
.
Was fütterst Du draußen denn?Wenn's kein Fleisch sein soll, kannst Du ihm auch eine Obst- oder Gemüsepampe mit Hüttenkäse in den Napf packen. Ab und an mal bissl Kartoffel, Reis oder Nudeln dazu.
-
Also er kriegt normales TroFu (von Josera) und muss dann zuhause noch was anderes bekommen (aber ohne fleisch...) und da suche ich noch was!
Das mit dem Hüttenkäse ist gut!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!