HappyDog Trockenfutter
-
-
Halllo :)
bin noch sehr neu hier und habe mal ein wenig gestöbert.
habe gelesen das HappyDog gar nicht so gut sein soll.
Meine TÄ hat es mir für Paula empfohlen.
Ich muss sagen ich komme auch super zurecht. Sie bekommt es seit sie 12 Wochen alt ist. Gesundes Fell, gesunde Verdauung alles prima. sie fährt sogar noch als belohnung drauf ab da es da ja so viele verschiedene sorten gibt die man problemlos kombinieren und wechseln kann.
Wir stehen jetzt vor dem Wechsel auf Adult Futter. Also bisher gehörte sie ja noch zu den Junioren
welche alternative würdet ihr denn vorschlagen für eine Labradorhündin 1 1/2 jahre jung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe auch erst - aus Unwissenheit - HappyDog gefüttert, es wurde mir im Geschäft empfohlen... Als ich erfuhr das dort Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und sonst was drin ist habe ich zu Josera Kids gewechselt. Heute füttere ich Vet Concept, das wurde mir von der Tierheilpraktikerin empfohlen und ist echt gut. Luna vertägt es super und die haben einen sehr guten Service. Ich nehme Basic Plain.
Josera kann ich aber auch empfehlen, ich habe erst Kids und dann Optiness gefüttert. -
. Als ich erfuhr das dort Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und sonst was drin ist
hmm genau das hat mein TÄ gesagt seie bei HD nicht der fall
und ich meine sowas auch noch nicht in den inhalten gelesen zu haben..werd nochmal genauer lesen
-
Hey,
Lies dich doch mal hier ein:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Da stehen alle empfehlenswerten Alternativen drin und auch, was ein Futter haben bzw. nicht haben sollte, um hochwertig zu sein. -
vielen lieben dank euch beiden
-
-
Zitat
Hallo,
ich habe auch erst - aus Unwissenheit - HappyDog gefüttert, es wurde mir im Geschäft empfohlen... Als ich erfuhr das dort Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und sonst was drin ist habe ich zu Josera Kids gewechselt.
Also DAS würde ich gerne gezeigt bekommen. (Ich nehme an, du meinst die umstrittene Konservierung?)
Passt auf, was ihr hier schreibt. Wenn es nicht stimmt, kann das teuer werden!
Für mich ist - abgesehen vom Einsatz von Menadion - Happy Dog Supreme ein normales Mittelklassefutter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!