Welpe ist aggresiv und ängstlich und wird nicht stubenr
-
-
Zitat
Hier wird kein Anfänger mehr Tipps bekommen, wenn erfahrene HH mit solchen persönlichen Beschimpfungen rechnen müssen.
so ist es. schade für die, die lernen wollen, aber in letzter zeit tummeln sich eindeutig zu viele von der sorte dieser ts hier rum.
da halte ich mich dann doch lieber an ihren tipp, mit meinem hund zu spielen.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum krieg ich arme tussi eigentlich alles ab?? ich hab auf seite 13 oder so das erste mal nen kleinen beitrag geschrieben
ne im ernst leute, danke für eure "hilfe", aber ich lach mich hier grad einfach nur schlapp, hat schon ne gewisse situationskomik, und dann nennt mich lotuselise auch noch dalai lama
danke übrigens für den tipp mit dem stricken, darauf bin ich nicht gekommen, werd ich morgen gleich meiner oma nen auftrag erteilen!
-
Zitat
wie der herr, so das gescherr.
Weisst schon was ich meine ??!!!Doofer Opi-Rechner !!!
Grrrr.....
Grüße
Susanne -
Ja,das nervt einfach,wenn du jemandem zeigst,dass er dir nicht so große hilfe bringt oder dass er dir zu frech ist und er macht einfach weiter.Ich suche hier Hilfe für meinen Hund und ich nichts anderes.Ich möchte das beste für ihn jetzt,sonst hätte ich kein Tepich in der ganzen Wohnung verlegt.Habe keine Hilfe und kein Tipp abgelehnt,habe tausendmal geschrieben,dass mir mein Fehler nicht klar geworden ist und trotzdem
Was bekomme ich entgegen(außer die paar netten Tipps)
Die eine hat es afst so ausgedrückt,als hätte ich mein Hund verprügelt,noch am Anfang wurde mir geraten den Hund abzugeben,bis er noch klein ist,es steigen einem die Trännen in den Augen hoch,wenn er mein Thema liest,irgendjemand hat entschieden,dass ich ein Katzenklo zuhause habe und möchte,dass mein Hudn lebenslang auf Zeitungen macht,andere hhaben mich fake genannt,dritte beschweren sich über mein Schreibweise und schätzen mich auf 12 oder 13 J.a.(dass ich für 3 Jahre so viel gelernt habe wie ein 12-13 Jährigen ist kein schlechtes Kompliment mal so gesehen)..
Wie kann man da nicht durchdrehen und sein Wut rauslassen...ind em Fall hat Dalai_Lina es echt ein bisschen übertrieben und noch weiter Salz auf der Wunde gegossen.Ist klar dass Sie die jenige sein wird,auf die ich am meisten sauer werde, mit den unnötigen Sprüchen.
Das ist mir echt zu weit gegangen,ich bin im Klaren,dass es in Foren nun mal so ist.Leute schreiben alles mögliche und reagieren anders,nun die Entscheidung ,was man lesen wird uns sich zu Herzen nehmen wird liegt nur an mir..deswegen ab jetzt egal was man schreibt,sobald ich merke dass es negativ ist,lasse ich einfach kein komentar...es ist mein Thread und er wird sowieso gelöscht wegen den Ausraster da oben,aber mal ganz ehrlich jetzt wenn es raus ist,tut es viel besser...Schönen Abend an euch allen,ich gehe ne Runde Gassigassi drehen und kuschel mit meinem kleinen.
Liebe Grüße
-
Den Pulli find ich auch klasse
-
-
Liebe Mods, ich möchte nicht das wegen mir oder wegen der reaktion auf mich ein fred geschlossen wird. von mir aus könnt ihr selbstverständlich meine beiträge und die die sich auf mich beziehen löschen, das könnte ich verschmerzen
-
Zitat
Den Pulli find ich auch klasse
... ich auch...
-
Yoko nicht durchdrehen. Zweimal tief Luftholen und gut ist.
Manche beantworten hier jeden Tag sehr geduldig die absolut simpelsten Fragen zur Hundeerziehung und insbesondere zum Welpenalltag - und nur, weil sich sehr viele Leute nicht schon im Vorfeld die Mühe machen sich ein wenig zu informieren. So wie bei dir.
Da vergreifen sich dann manche Leute auch schon mal deutlich im Ton - aber nicht wirklich um dich nieder oder klein zu machen, sondern einfach auch ein bisschen aus Frust und Unverständnis, warum so viele Menschen so blauäugig an die Hundehaltung rangehen.
Das ist irgendwie menschlich, hilft dir aber als Person natürlich eben gar nicht weiter. Deswegen lasse dich bitte nicht provozieren, denke an deinen Hund und an das was du erreichen willst. Wie heißt noch der Spruch: In der Ruhe liegt in die Kraft.
Du hast bereits viel geändert und bist ja nicht beratungsresistent, sondern nimmst viele Tipps schon gut an. Respekt, das ist nicht oft so.
Bleib dran und ignorier die harschen Worte, die manchen hier rausrutschen und beleidige nicht wahllos Leute. Es wollen dir hier alle nur helfen und du kannst die Hilfe gut gebrauchen.
-
Das hast du sehr schön geschrieben.
Aber leider denkt man nicht daran,dass ich jetzt Todesangst habe um meinen Hund,dass er psychisch gestört bleibt und kein normales soziales Leben haben wird...und auch noch jeden weitere Antwort hier sagt "du bist schuld"..ist klar dass ich mir das lebenslang nicht verzeihen werde ihn so falsch behandelt zu haben.ist auch klar dass ich nicht grade ruhig bleibe..die niederlage ist etwa zu groß als ich dachte. -
Starker Tobak alles...
also ich fänds schon doof wenn die "Erfahrenen" nix mehr den "Unerfahrenen" sagen würden, dann wär ich hier (Im Forum) falsch.
Aber Beleidigungen passen mal gar nicht in mein Weltbild.
Insofern bin ich hier (aus dem Thread) raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!