Der Kampf mit dem Karton...

• Milow liebt es...
    Wir haben heute mal wieder Altpapier in die Tonne gebracht,die bei uns auf dem Hof steht und ich musste mal wieder feststellen,wie bekloppt mein Hund doch ist!

Wir stellen die Kartons auf den Boden und er hat nichts besser zu tun,als diese zu "zerfleischen"
    Er liebt es uns zu helfen die Kartons klein zumachen,damit sie in die Tonne passen!
    Er hat einen heiden Spaß daran mit uns damit Tauziehen zu spielen!

Machen/dürfen eure Hunde das auch???

LG Maike

ps bei gelegenheit mache ich mal ein Video davon!

• Ohne Worte:

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ha ha ha ... ja das findet Cheyenne mega klasse!

Am besten findet sie es, wenn ich Leckerchen in Zeitungspapier einpacke und im Karton verstecke!

Dann tobt der Cheyenne-Bär!

:D

Muss mal Bilder machen!

Liebe Grüße, Henni!

P.S. Wir üben, dass Cheyenne mir beim aufräumen hilft. Momentan räumt sie aber lieber alles was ich in den Altpapierkorb räume lieber wieder raus!

:lachtot:

• "Tilda" liegt das Zerflettern auch sehr.
    Diese Zeitungsgeschenke sind innerhalb von nicht mal 2 Min. komplett aufgerissen und der Inhalt verputzt.
    Kartons sind für mich auch dahingehend besser, dass sie nimmer an mein Mobiliar, bzw. Kissen, Decken und Bezüge geht. Hilft nicht immer, aber meistens.
    In der Whg siehts dann zwar oft aus, als wenn ein Hurrikan durchgefegt wäre, doch solang sie Spaß dran hat, wieso nicht?

• wir kämpfen öfter mal mit der wochenendzeitung :D da wird fein säuberlich konfetti von gemacht, macht super viel spaß und wauz ist danach erstmal reif für ein schläfchen

einmal beweisfoto:

Externer Inhalt img828.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!