im Haus wird nicht gespielt???
-
-
Ich bin entsetzt, dass geraten wird dem Hundewelpen in der Wohnung jegliches Spielzeug wegzunehmen. Dass er eben gar keins haben darf.
Meines erachtens muss ich mich dann nicht wundern, wenn er sich dann erst recht selber was sucht.
Natürlich muss man im Haus nicht toben und den Hund nicht aufdrehen. Und klar gibts Rassen, die man mal runter holen muss, aber ein 3 Mon. Baby muss doch Spielzeug haben...
zum rumkauen und rumtragen...
Mein Schäferhund hat sich immer auch bis ins hohe Alter gerne eine Zeit allein mit seinem Kong beschäftigt. Nicht über Tische und Bänke, aber er hat gespielt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist eine Frage, die man nicht pauschal beantworten kann.
Meine hatten immer ein paar Spielsachen.
Die Lütte hatte immer einen Ball, die Große einen Quietschie, der nicht mehr gequietscht hat
Beide hatten ein Zerrseil.
Als die Große noch mehr Spielzeug hatte, hat sie nach und nach alles zerlegt.
Das wurde dann beseitigt und es gab nichts Neues mehr.
Heutzutage gibt es wohl haltbarere Spielzeuge
Bei mir wurde öfter im Haus gespielt, wenn draußen die Welt unterging, sonst war draußen Party und drinnen schlafen und fressen angesagt.
Gruß
BibiPS: Fremde Texte sollte man nur mit Angabe der Herkunft verlinken

-
Zitat
PS: Fremde Texte sollte man nur mit Angabe der Herkunft verlinken
Es sind keine öffentlichen Texte.
-
Du nimmst also einfach Texte und setzt sie ohne Quelle hier rein? Sicherlich hast du keine Erlaubnis der Ersteller, oder? Wenn doch, schick ne Email und die Texte werden von mir wieder eingesetz. SO wie es bisher liegt, mussten sie raus!
Hier ist es ebenfalls so, dass im Haus nicht oder nur sehr entspannt gespielt wird. Wenn in der Wohnung die 2 Damen loslegen, ist das Chaos perfekt und das brauch ich nicht. Außerdem sollen sie auch mal entspannen...
Spielzeug ist NOCH vorhanden bzw. sichtbar. Sobald aber der nächste Hund da ist, muß das Zeug weg. Gespielt wird mit mir, Beute ist geil (und das ist sie nicht, wenn sie immer zugänglich ist) und ich habe absolut keine Lust auf eine Beisserei wegen Beute..
-
Mein Hund ist schäferhundgross.
Da wird auch nicht im Haus gespielt.
Sonst würde nämlich nix mehr da stehen, wo es hingehört und der Wohnzimmertisch ständig vom wedelnden Schwanz leergefegt werden.An "Spielzeug" hat mein Hund als Welpe höchstens so'n Kau-Seil gehabt.
Da hat sie dann 5 Minuten drauf rumgekaut und ist dann eingeschlafen.
So "alleine" hat die da nie mit gespielt - immer nur nach Aufforderung unsererseits.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!